Hausverkauf und Umzug

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat. Ich bin wieder etwas unsicher mit meiner Deutung.
Das Bild habe ich für die Schwester einer Freundin von mir gelegt.
Sie möchte ihr jetziges Haus verkaufen und in ein anderes Land übersiedeln.
Sie weiß noch nicht so recht, ob sie es wirklich tun soll oder hierbleiben soll in Deutschland.

Ich habe ein großes Blatt gelegt, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen beim deuten.








Also das mit ihrem jetzigen Haus hängt mit einem Mann zusammen (Ex?), der eigene Wege geht. Sie will sich vom Alten lösen und trifft auch ihre Herzensnetscheidung die Stadt zu verlassen, sie fühlt sich auch nicht mehr wohl, wo sie wohnt. Die neue Wohnsituation (Übersiedeln) liegt ja vor ihr, ist aber noch blockiert bis Herbst ungefähr. Ich würde sagen, im Sommer findet sich ein Käufer des Hauses. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein Ehepaar. Vor ihr liegt ein neuer Lebensabschnitt, der aber noch ein wenig Verzögerungen und Hindernisse bringt. In ihrer Diagonalen liegt das Erschließen der "Übersiedlung".

Vor ihr liegt ja der Umzug direkt, könnten die Berge möglicherweise auch so eine Berglandschaft anzeigen? Oder Gebirge?
Sie fühlt sich dort wohl liegt vor ihr, aber auch eine neue Liebe, die sie dort finden könnte oder?

Wie sieht es aber wegen des Geldes aus? Das sieht etwas problematisch aus :confused:

Würde mich über eure Antwort freuen.
Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley,man sieht das sie ihr Haus unheimlich liebt und dieses mit einem Ex gekauft hat.Das Haus liegt im Turm(Trennung).Ihre Arbeit geht in den Verlust,aber das passiert halt wenn man weiter weg zieht.Ich würde eher tippen das sie Richtung Süden zieht,weil die Störche in die Sonne fliegen.Das wird ihr auch gesundheitlich gut tun.Für mich sieht es so aus als wenn es da schon einen Mann gibt für den sie Gefühle hat und deshalb umzieht.Wenn es nicht so ist dann wird sie ihn in dem neuen Ort kennenlernen und mit ihm einen Neuanfang machen.LG von Goldfee
 
Liebe Goldfee,

das hast du aber sehr süß geschrieben mit den Störchen :umarmen:
Und das stimmt, es geht mehr in den Süden. Ich möchte dir herzlichst danken für deine Deutung. Das hat mir schon viel gegeben!

:danke:

Herzliche Grüße Ashley
 
Liebe Goldfee,

ich versuchs mal..... für mich liegt das so da, als ob die Dame noch nicht so weit ist - sich noch nicht vom Haus trennen mag und vorallem auch große Zweifel hat.. ich denke schon, dass sie umziehen wird, aber erst später und dann ganz plötzlich...

Diese Situation, ein wenig unentschlossen zu sein, oder die Entscheidungen nicht wirklich greifen zu können soll so sein, damit sie sich selbst u ihrem Herzen mehr Vertrauen schenkt.. Vielleicht ist das Thema "Ex" in ihr noch nicht ganz durch.. und sie braucht die Verarbeitung vorher, um dann Entscheidungen treffen zu können u zu wollen?.. Ein Umzug allein löst nämlich keine Probleme.. diese ziehen mit einem..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hallo liebe Ashley,

ich sehe es auch so, dass der Umzug sie in eine sehr glückliche und zufriedene Zukunft führt, in allen Bereichen.
Das Haus muß sie hinter sich lassen, auch wenn sie sehr daran hängt. Der Kaufpreis wird nicht so hoch sein, wie sie möchte, aber na ja, in der heutigen Zeit. Aber da liegt wirklich ihre Zukunft, hier Altes hinter sich lassen und in an einem anderen Ort ganz neu durchstarten.
Die Finanzen sind im Moment nicht so toll, also keine unnötigen Ausgaben, alles schön zusammen halten, aber auch das wird sich bald besser.
Also alles in allem, ein richtig schönes erfolgreiches Zukunftsprojekt.
Wär es mein Bild, ich würde gleich die Koffer packen.:jump5:

In diesem Sinne alles Liebe und gutes Gelingen
Susanne:)
 
Hallo ihr beiden, ja das stimmt, sie sollte sich erstmal vom Alten noch lösen, um frei von dem alten Ballast umziehen zu können. Ich glaube, vorher klappt es ohnehin nicht mit dem Umzug, weil sie die bestimmten inneren Energien (der Befreiung) haben muss, um es wirklich anzuziehen.

Ja ich bekomme irgendwie auch Lust meine Koffer zu packen :D :banane:
Ich möchte euch auch noch dafür sehr danken!
Habt mir sehr weiterhelfen können!

Danke nochmal an ALLE!
:kiss4:

Herzliche Grüße
Ashley
 
Werbung:
Liebe Ashley

und falls es Sie an den Bodenseeraum (Österreich) zieht.....hier gibts ja auch Berge, dann kann Sie sich, falls Sie Fragen hat, gerne bei mir melden........:)

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben