Hausträume

flamme4

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
3
Ort
Landkreis Darmstadt-Dieburg
Hallo Leute,

habe schon oft in meinem Leben von verwinkelten bedrohlichen Häusern geträumt. In manchen Träumen sogar nach Jahren Häuser wieder erkannt. Mein letzter Traum, war ein großer verwinkelter Keller (fast wie ein Bergwerk) umgebaut zu einem Bunker, der regelmäßig abends zu einer bestimmten Zeit mit einem großen Stahlrolltor verriegelt wird. Jeder der sich zu dem Zeitpunkt der Verriegelung im Bereich des Stahltores befindet, wird durch eine absenkende Decke getötet. In diesem Keller lebe ich(mit noch einigen anderen), mit dem Wissen "Achtung" vor dem Stahltor. Das eigenartige an dem Traum war, ich war ohne irgendwelche Emotionen, da ich alles von oben beobachtet habe. Ich konnte auch auf mich herabsehen. Ich konnte mich selbst beobachten.
Könnt Ihr mir sagen, was dieser eigenartige Traum bedeuten soll.

Danke für Eure Antworten.
 
Werbung:
Du bist ganz fest entschlossen, etwas in deinen Unterbewusstsein zu behalten und es nicht ans Tageslicht kommen zu lassen. :)

Sieh es so: ein Haus symbolisiert immer deinen eigenen Zustand, vom Dach (Geist, Verstand) bis zum Keller (Unterbewusstsein)

LG, Alice
 
Zurück
Oben