Haustiere und ihr Horoskop

leoaquariuspisces

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
26
Hallo liebe Leute,

Ich habe mich selbst noch nie sehr damit beschäftigt, aber seit ich mein kleines Fellbaby habe und ihr Horoskop sehr interessant fande (vorallem im Bezug zu meinem) stelle ich mir die Frage: Gelten Horoskope auch für Haustiere? (Vorallem Hunde) Bei Tieren im allgemeinen denke ich eher nicht da in der Natur eher eine Massenintelligenz/Herdenintelligenz herrscht, aber Haustiere sind ja doch von der Persönlichkeit schon sehr verschieden und individuell. Kann man Horoskope von Haustieren deuten?

Liebe Grüße, Chrissi 🙂
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

Ich habe mich selbst noch nie sehr damit beschäftigt, aber seit ich mein kleines Fellbaby habe und ihr Horoskop sehr interessant fande (vorallem im Bezug zu meinem) stelle ich mir die Frage: Gelten Horoskope auch für Haustiere? (Vorallem Hunde) Bei Tieren im allgemeinen denke ich eher nicht da in der Natur eher eine Massenintelligenz/Herdenintelligenz herrscht, aber Haustiere sind ja doch von der Persönlichkeit schon sehr verschieden und individuell. Kann man Horoskope von Haustieren deuten?

Liebe Grüße, Chrissi 🙂
Hallo leoaquariuspisces,
kan man Horoskop von Tiere machen wenn man weiss wann geboren sind. Aber auch von eigene Horoskop kan man noch leichter der eigene Haustier deuten Venus Katze, Mars Hund, Mond Hase, Affe Merkur, usw.
 
Hallo @leoaquariuspisces,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.Schließlich ist es bei sehr vielen so, dass die Fell oder Federnase als Familienmitglied gesehen wird.
Unsern Hund sehe ich jedenfalls nicht nur als Haustier was so mitläuft, der ist für mich schon sowas wie Kindersatz.
Das mag für Außenstehende albern sein, für mich ist es aber stimmig.

Ich habe für unseren Hund auch ein Radix erstellt.
Als ich das so betrachtete dachte ich gleich, schade dass er kein Mensch ist,weil das wirklich spannend ist:
-Sonne opposition Ac

-Sonne fast auf 0Grad Widder/Stier und damit Scorpion Ac

- weites Stellium aus Sonne,Merkur und Uranus im Widder

- ein großes Kreuz als Aspektfigur aus Pluto Jupiter und Mars Uranus.

Das ist soviel Gangbang, dass ich annehme, er wär ein echt krasser Typ, wenn er der Spezies Mensch angehören würde.
Das isser aber numal nicht und auch wenn Hunde als einzige Spezie in der Lage sind, die Verhaltensweisen und Mimik von Menschen zu verstehen und sie sich im Laufe der Evolution selbst angenommen haben...
So, wurde beispielsw. herausgefunden dass Hunde auch lächeln können.
... haben sie ja immernoch ihr Selbstverständnis als Hund.
So wie wir unser Selbstverständnis als Mensch haben und daraus dann ja ableiten was es bedeutet einen
Skorpion-AC zu haben und das dann wieder in den Gesamtkontext der Radix setzen.

Will sagen,was bedeutet es für einen Hund die Attribute zu erfüllen die zur jeweiligen Zeichengebung gehören.

Um es plastischer zu machen.
Als Mensch würde man so jemandem mit Skorpi Ac Tiefgründigkeit, Sturheit, geheimnisvolle Ausstrahlung und Anziehungskraft, Ehrgeiz, ganz oder gar nicht- Verhalten, Dominanz, Leidenschaft zuschreiben.

Das sind aber alles Aussagen, die viele Hundebesitzer für ihr Tier in Anspruch nehmen würden. Wie lange hab ich mit "Diggi" beim Obedience Nähe- Distanz Übungen gemacht?
Da war er an einem Tag so klasse, dass ich mit ihm trotz Pfüfungsangt alles gelaufen wäre und beim nächsten Mal war er gebitzdingst und auch die Trainerin fragte, ob das der selbe Hund sei.

Ich glaube es ist wie @Green~ in einem anderen Thread schrieb... sinngemäß...
Du kannst mit Deiner Veranlagung und Deiner Radix nur das geben kannst was in Dir steckt.
Folglich treffen da zwei Charaktere aufeinander die bestimmte Themen miteinander bearbeiten.
Du kannst allerdings nur Deinen menschlichen Part wirklich beurteilen und den des Tiers auch nur mit menschlichen Parametern bewerten.
Ergo, wie in dem Thread mit der Frage die eine Mutter stellte, wie sie ihr Kind am besten fördern könne, ist hier vielleicht eine Synastrie ein spannender Weg das Ganze zu betrachten.

Vielleicht stellst Du so eine Grafik mal ein?

Liebe Grüße Fluse
 
Oftmals hat man die genauen Daten nicht,
die Geburtsminute wird ja nirgends aufgeführt.
Ja, das stimmt.
Manche Züchter können aber trotzdem sagen um wieviel Uhr das Tier geboren wurde.

Notfalls eben die Standart 12 Uhr und ohne Häuser.
Das ist zwar nicht so genau,aber ein bisschen Aussage wär möglich.... nur so aus Spaß an der Freude😉
 
Noch genau zu deuten ist, wenn man die Geburtsdaten der Besitzer haben. Ist das möglich?
 
Hallo liebe Leute,

Ich habe mich selbst noch nie sehr damit beschäftigt, aber seit ich mein kleines Fellbaby habe und ihr Horoskop sehr interessant fande (vorallem im Bezug zu meinem) stelle ich mir die Frage: Gelten Horoskope auch für Haustiere? (Vorallem Hunde) Bei Tieren im allgemeinen denke ich eher nicht da in der Natur eher eine Massenintelligenz/Herdenintelligenz herrscht, aber Haustiere sind ja doch von der Persönlichkeit schon sehr verschieden und individuell. Kann man Horoskope von Haustieren deuten?

Liebe Grüße, Chrissi 🙂
Hallo guten Abend,

ich sehe das bei Tieren genauso wie bei den Menschen. Man kann auch vieles gut anhand von Ereignissen abgleichen die dem Individuum passieren und sein Verhalten etc., seine Anlagen und sein Wesen. .....sind Menschen nicht auch Herdentiere?:hamster:Liebe Grüsse, ein schönes Thema
 
Oh, man kann wunderbar für Haustiere ein Horoskop deuten! Das Problem ist in der Regel die genaue Geburtszeit, die sich selten minutengenau notiert wird, weil man es ja oft gar nicht mitbekommt. Wenn man überhaupt den Geburtsort kennt.
 
Werbung:
ich mache keinen Unterschied ob Mensch oder Tier, wenn ich das sternzeichen kenne ist es gut wenn ich die genauen Daten habe, noch besser.

ich kenne von meiner kleinen kitten die genauen Daten, sie ist eine sonne / mars jungfrau 6 konjugiert mit meiner lilith ( sie isst nicht viel ) mit einer venus skorpion haus 7, sie mag ein sehr sauberes katzenklo😂 ihre venus und meine konjugieren miteinander.
sie hat einen Widder ac, sie hat den absteigenden mobdknoten im schützen auf meiner Sonne und sie ist schon ziemlich tollpatschig süß, sie lautiert auch sehr viel und generell die Kommunikation ist erstaunlich mit ihr, sie versteht mich schon ganz genau aber auch sehr anziehend . naja wer mehr wissen möchte.
sehr sehr anhänglich, noch nie so erlebt.
was ich auch noch unteressant finde, sie beißt mich einfach so lange bis ich mit ihr spiele, sie lässt mir keine wahl .. sonst tut es mir weh.

es ist seltsam- ich liebe diese kleine Zaubermaus und zack, sie kommt gerade an und legt sich zu mir, genau in diesen moment wo ich schreibe 😂😊
sie ist immer an meiner Seite, immer!!!
wenn ich mit meinem freund beschäftigt bin, haha sie spürt meine weibliche energie.

sie ist für mich wie ein Seelengefährte und Goldwert, nichts ohne meine kleine süße maus und rot wie ein tiger .
 
Zurück
Oben