Hausreinigung

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Tips.

Werde mich jetzt mal auf die Suche begeben, wo ich diese Kräuter kaufen kann und dann mal selbst versuchen die Reinigung durchzuführen.

Mein Feedback wird allerdings noch ein bischen dauern, weil meine ganze Familie Ferien hat und die mich sicherlich für irre halten, wenn ich mit Kräutern und Kerze durchs Haus laufe.

Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
hallo andy

ich spüre auf der linken seite des hauses eine belastung. das müsstest du auch an hand der blumen merken. sind deine schlafzimmer rechts oben?

ich wohne in wittlich, ca. 130km von bonn. ich mache eine ausbildung in bonn, wenn es sich für dich und mich verbinden lässt, und du möchtest, kann ich dir helfen.

lg pia


Stimmt, auf die linken Seite des Hauses kommt kaum Sonne hin, nur ganz früh morgens, daher wachsen dort auch meist nur Schattengewäche.
Die Schlafräume sind aber im Erdgeschoss.

Lieber Gruss Andy
 
Werbung:
ich wohne in wittlich, ca. 130km von bonn. ich mache eine ausbildung in bonn, wenn es sich für dich und mich verbinden lässt, und du möchtest, kann ich dir helfen.

lg pia

Hallo Zadorra,

wo machst Du deine Ausbildung in Bonn und für was?

LG
Finchen[/QUOTE]


Finchen, Danke für dein Angebot. Wenn ich mit der Selbstreinigung des Hauses nicht klar komme, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Aber wie gesagt, es wird dann erst nach den Sommerferien (Rh-.-Pf) sein.

Lieber Gruss
Andy
 
Zurück
Oben