Hausreinigung von Geistern mit Reiki?

Kateli

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2007
Beiträge
1
Hallo!

Weiß jemand wie man mit Reiki eine Hausreinigung durchführt? Eine Freundin von mir scheint "Geister" im Haus zu haben und da ich Reiki Meisterin bin könnte ich ihr damit helfen, aber leider kenn ich mich mit dem Ritual der Hausreinigung nicht aus! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Liebe Grüße, Kateli
 
Werbung:
mit Geistern in Häusern hatte ich noch nicht zu tun...

Wenn ich einen Raum reinige und energetisiere, dann zeichne ich erst das CR in jede Ecke, dann noch das SHK und das CR ganz groß mitten in den Raum... und dann stell ich mich in die Mitte des Raumes und geb noch ein bißchen Reiki in den Raum...

Wenn ich in einem Raum ein komisches Gefühl habe, dann mache ich vorher ein Clearing.... aber wie gesagt, direkt mit Geister-Erscheinungen habe ich keine Erfahrungen...

Wenn es bei mir so was gäbe, dann würde ich mich - denke ich - vielleicht auch lieber an jemanden wenden, der damit Erfahrung hat.
 
Hallo Kateli,

aber leider kenn ich mich mit dem Ritual der Hausreinigung nicht aus!

wenn Du keine Angst vor Geistern hast, brauchst Du kein Ritual, um mit Geistern zu kommunizieren. Laß Dich einfach auf das Gefühl ein, was in Dir entsteht, wenn einer da ist, und Du kannst mit ihm reden und ihm helfen, seinen Weg zu finden.

Manche Menschen brauchen Rituale, um sich sicherer zu fühlen. Sie denken, das was geschieht, geschieht aufgrund des Rituals. Das stimmt nicht. Es geschieht, weil sie GLAUBEN, daß das Ritual funktioniert und daß sie dadurch "geschützt" sind.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Wenn ich einen Raum reinige und energetisiere, dann zeichne ich erst das CR in jede Ecke, dann noch das SHK und das CR ganz groß mitten in den Raum... und dann stell ich mich in die Mitte des Raumes und geb noch ein bißchen Reiki in den Raum...

.

hi, ich gebe das CR und SHK in die ecken, in die mitte des raumes an den plafond sowie den boden tue ich das HSZSN, um dinge aus der vergangenheit in diesem raum zu lösen.

sehe das so, man braucht vor geistern, seelen, keine angst zu haben, kommuniziere mit ihnen, frag sie, was sie da wollen, ob du für sie was tut kannst, ob sie für dich ne botschaft haben, etc. etc.

die lila
 
Zurück
Oben