Hausnummer: Kater "Loki" eingesperrt

shiwa

Mitglied
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
53
Hallo ich habe eine rießen Bitte am Herzen!!!

Mein Kater "Loki" ist nun seit gut 2 Wochen entlaufen, viele haben mir per Pendeln, Tierkommunikation etc. bestätigt das mein Liebling noch lebt das er jedoch in einem rotes Gebäude von Kindern eingesperrt wurde.

Ich hab die Umgebung mehrmals abgesucht und sehr viele Zetteln aufgehängt, Tierarzt und Tierheim angerufen und auch Wunschrituale durchgeführt.

Ich komme auf keinen grünen Zweig... Mir ist jedoch noch etwas eingefallen, was vielleicht unseren Schatz nach Hause bringen würde und zwar

die HAUSNUMMER in welcher Loki sich befindet...........


Ich bin äußerst Dankbar das schon sehr viele Menschen mit Herz mir geholfen haben, vielleicht gibt es da noch Jemandem welcher sich mit Zahlen herausfinden oder in dieser Art und Weise auskennt????:confused::confused:


Wenn ihr vielleicht noch einen Hinweis für mich hättet, dann kann ich mich weiter auf die Suche nach meinen kleinen, weißen Racker machen.

Bitte Bitte bei Hinweisen oder Rat melden.

Ps: Bilder und Ortsplan hab ich in der Kategorie: Pendeln und Tensoren, Thema: Mein Liebling ist verschwunden eingestellt.
 
Werbung:
Der Kater hat einen depressiven Namen.

Wieviele Threads hast du hier schon deswegen gestartet?

Sehe gerade wieder mal 3 Stück hintereinander. :rolleyes:
 
Ich wollte nicht euer Forum zumüllen. Kann ich das Thema eine Woche drinnen lassen?? Kann ich das selbstständig löschen oder muss das der Administrator machen??
 
Ich finde es auch schrecklich so aufdringlich zu sein!

Oben rechts rotes Dreieck klicken, und Begründung schreiben!

Bist du Widder ohne Geduld :D
 
ist schon ok shiwa - lass dich nicht verunsichern
endlich ist mal ein konkreter Fall da: LOKI IST VERSCHWUNDEN; KÖNNEN WIR IHN FINDEN; JA ODER NEIN - wo man austesten könnte was hier esoterisch geleistet wird (nämlich nichts :) ....... und sie mekkern nur waschweibisch
:)))

Ein Hoch auf Loki - der uns die Wahrheit auf die Backe drückt
 
ist schon ok shiwa - lass dich nicht verunsichern
endlich ist mal ein konkreter Fall da: LOKI IST VERSCHWUNDEN; KÖNNEN WIR IHN FINDEN; JA ODER NEIN - wo man austesten könnte was hier esoterisch geleistet wird (nämlich nichts :) ....... und sie mekkern nur waschweibisch
:)))

Ein Hoch auf Loki - der uns die Wahrheit auf die Backe drückt

bei dieser aussage drängt sich mir die frage auf, was hast du bisher konstruktiv zu diesem thema beigetragen? anstatt dich kritisch über andere zu äußern!
 
Werbung:
Zurück
Oben