Hauskauf - Finanzierungskampf... erschöpft!

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
Hallo Ihr Lieben! Sind gerade dabei uns ins Eigenheim zu verfrachten. :)

Allerdings ist es gerade ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kampf mit der Finanzierung. (seit 8 Wochen kaum eine Nacht durchgeschlafen) und die endgültige Entscheidung lässt auf sich warten. Wer schon mal was mit der LAKRA (Förderprogramm des Landes BaWü für Familien) finanziert hat, dürfte das wissen...

Mag jemand mal einen Blick in meine Daten werfen und mir sagen, ob sich diese Woche ENDLICH was tut im positiven Sinne? Geh schon langsam aufm Zahnfleisch...

24.4.1979, 13:19 h, Kempten Allgäu (D)

wohnhaft im LKR HN, PLZ 74...

DANKE schon mal...


PS: würd hier nicht wirklich um hilfe bitten, aber meine kräfte sind echt langsam am ende. die astrologie hat mir in manchen sachen schon den weg gewiesen und mir geholfen, deswegen hier vielleicht ein ansatz ??? bin echt schon ganz Banane...
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben! Sind gerade dabei uns ins Eigenheim zu verfrachten. :)

Allerdings ist es gerade ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kampf mit der Finanzierung. (seit 8 Wochen kaum eine Nacht durchgeschlafen) und die endgültige Entscheidung lässt auf sich warten. Wer schon mal was mit der LAKRA (Förderprogramm des Landes BaWü für Familien) finanziert hat, dürfte das wissen...

Mag jemand mal einen Blick in meine Daten werfen und mir sagen, ob sich diese Woche ENDLICH was tut im positiven Sinne? Geh schon langsam aufm Zahnfleisch...

24.4.1979, 13:19 h, Kempten Allgäu (D)

wohnhaft im LKR HN, PLZ 74...

DANKE schon mal...


PS: würd hier nicht wirklich um hilfe bitten, aber meine kräfte sind echt langsam am ende. die astrologie hat mir in manchen sachen schon den weg gewiesen und mir geholfen, deswegen hier vielleicht ein ansatz ??? bin echt schon ganz Banane...

Hallo Thinkerbelle,

ich habe mal ein Fragehoroskop gemacht.
Wer mag, kann gerne seine Gedanken zu dieser Stundenfrage formulieren.

Die Frage findet sich sehr gut im Horoskop wider. Skorpion-AC: entspricht Fragen zu Krisensituationen, Abhängigkeiten und Ängsten. Außerdem ist Skorpion neben Stier und Fische, ein Geldzeichen. Allerdings gehts im Skorpion nicht um das eigene Geld, sondern um fremdes Geld und Schulden.
Mars symbolisiert den Fragesteller und steht im 1.Haus, in der letzten Bogensekunde Skorpion. Das könnte ein deutlicher Hinweis sein, dass hier unmittelbar die Geldbewilligung bevorsteht (vielleicht hast du sie ja schon?)
Dein eigenes Geldhaus liegt im Schützen und Mars (du) stehst kurz davor.
Der Herrscher von 8 (Merkur / Darlehnsgeber) steht im 1.Haus, was ebenfalls dafür spricht, dass das Geld bewilligt wird.
Der Mond (emotionale Ebene) steht im 8.Haus / Krebs. Einen Mond, der in seinem Domizil steht, den kann so leicht nichts umhauen. Allerdings steht er auch im8.Haus, was die Krisensituation in der du dich befindest eindrücklich unterstreicht. Die Mondstellung zeigt auch, dass du emotional sehr in die Angelegenheit verstrickt bist deine Gedanken und Empfindungen sich sehr auf den Geldgeber beziehen.
Der Mond verläßt grad die Opposition zu Pluto, der im 2.Haus die finanziellen Sorgen symbolisiert und läuft auf den Glückpunkt zu. Ein sehr schöner Aspekt, der auf emotionale Entspannung hindeutet.
Ich seh eben, dass der Mond im zulaufenden Quadrat zu Saturn steht. Saturn ist der natürliche Signifikator für Immobilien und Grundbesitz. Damit sind die Blockaden und Verzögerungen gut beschrieben. Allerdings sieht es so aus, als wenn ihr noch einige Brocken zu bewältigen habt, bis alles überstanden ist.
Merkur (Geldgeber) steht im Trigon zu Lilith. Wo Lilith im Spiel ist, geht es nicht ohne Dramatik ab und oft provoziert der Aspekt Extremsituationen. Aber da es sich um einen harmonischen Aspekt handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass der Geldgeber, nach einigem hin un her, eine Bewilligung ausspricht.
Und zum Schluss noch der letzte Aspekt des Mondes: Mond Trigon Jupiter und dann Mond Trigon Uranus. Das sind Aspekte, die für einen positiven Verlauf und Bewilligung der Gelder sprechen.
Also halt durch, ich glaube das die Bewilligung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Die drücke dir fest die Daumen.:)
horoskopqh2h.gif

lg
Gabi
 
Zurück
Oben