Hausgeist

NiPSyi

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, da ich keine vernünftigess thema bei google finden konnte habe ich mir hier mal angemeldet :>


Es ist so meine Freundin berichtet mir schon ein paar tage lang das ihr Hausgeist von ihr will. Sie erzählt das sie zB. jemand an den beinen im bett runtergezogen hat oder das sich jemand auf ihr brustkorb gesetzt hat, oder das ein junge vor ihrem bett stand und dann wieder weg war, das eine katze über ihr bett gelaufen ist obwohl ihre eigene katze nicht im zimmer war (tür war zu)

Was meint ihr dazu ich kann mich damit noch nicht so ganz anfreunden weil ich nicht richtig weiß was ich halten soll davon mir persöhnlich sind als klein kind nur ein paar sachen passiert.

Zb Puppen bewegen ihre Münder sagen aber nichts und komische geräusche, das ist aber jetzt nicht mehr so.

Was haltet ihr davon ^^ Ich bin 18 Jahre meine Freundin ist 19 Jahre.

Und evt wie kann man den geist los werden :zauberer1

Danke fürs Lesen NiPSyi
 
Werbung:
Als erstes solltet ihr Fragen was der "Besuch" möchte,dann solltest du auch wissen,das unsere Angst einiges bewirkt,was so eigentlich nicht ist,sprich die Angst lässt einiges schlimmer erscheinen als es eigentlich ist.Vertreiben wurde ich diesen Gast nicht,warum? Es ist nur jemand da,der etwas mitteilen möchte...Zündet ein paar Kerzen an,stell die Frage ..Um die Angst ein wenig zu nehmen,wäre es ganz gut zum Beispiel das Radio an zulassen,oder ein licht/Kerze. Wenn du noch etwas wissen möchtest..;)
 
Hallo ihr lieben, da ich keine vernünftigess thema bei google finden konnte habe ich mir hier mal angemeldet :>


Es ist so meine Freundin berichtet mir schon ein paar tage lang das ihr Hausgeist von ihr will. Sie erzählt das sie zB. jemand an den beinen im bett runtergezogen hat oder das sich jemand auf ihr brustkorb gesetzt hat, oder das ein junge vor ihrem bett stand und dann wieder weg war, das eine katze über ihr bett gelaufen ist obwohl ihre eigene katze nicht im zimmer war (tür war zu)

Was meint ihr dazu ich kann mich damit noch nicht so ganz anfreunden weil ich nicht richtig weiß was ich halten soll davon mir persöhnlich sind als klein kind nur ein paar sachen passiert.

Zb Puppen bewegen ihre Münder sagen aber nichts und komische geräusche, das ist aber jetzt nicht mehr so.

Was haltet ihr davon ^^ Ich bin 18 Jahre meine Freundin ist 19 Jahre.

Und evt wie kann man den geist los werden :zauberer1

Danke fürs Lesen NiPSyi

Na,beim Googeln wirste dazu auch nicht viel finden,bist schon richtig
hier,sollte man niemals sagen..Einbildung...
Ja,wie auch schon Eisfee schreibt,erfährt man das am Besten,wenn man
einfach mal fragt,z.b.der Junge,Seelen kommen nicht einfach so,sie
haben ein Anliegen.
Nur noch bei Licht zu schlafen,wäre auch keine Lösung,denn sie wären
trotzdem da,nur dann meistens unbemerkt.
Auf keinen Fall darf sie Angst haben,es geschieht ihr nichts.
Können Seelen oder Geister nicht reden,wie sie es auf Erden taten,es geschieht über telephatischen Weg,also,wenn sie fragt,kann sie das
ruhig mit Worten ausgesprochen tun,muss aber dann auf ihre
Gedanken achten,wird die Antwort,genau dort landen.
Eine Kerze anzünden ist empfehlenswert.
Kannst du ja schreiben,wie es weitergeht,dann kann man auch mehr
sagen,
alles Liebe madma
 
Das blööde ist nur wenn ich immer da bin passiert nichts. Sie hatt keine angst sie hat mir gesagt das so was wie ein hausgeist kommt wenn man was verändern soll. Habe gestern abend als ich dort übernachtet habe zwar ein gebet gesprochen aber nunja mal schauen.
 
Das blööde ist nur wenn ich immer da bin passiert nichts. Sie hatt keine angst sie hat mir gesagt das so was wie ein hausgeist kommt wenn man was verändern soll. Habe gestern abend als ich dort übernachtet habe zwar ein gebet gesprochen aber nunja mal schauen.

Na,lass sie doch selber hier schreiben und belaste dich nicht damit.
Wenn sie so locker damit umgeht,dann lass sie doch und was sie
wahrnimmt,bleibt dir wohl verborgen.
Will ich damit nur sagen,nicht jeder hat eine mediale Begabung,könnte
das auch der Grund sein,warum du nichts mitkriegst,nur,wenn sie
auch sagt,es war nichts,gerade,weil du da warst,na da würde ich
doch mal nachdenken.
Kommen sie,oder bleiben sie weg,hat das nichts damit zu tun,nur,weil
du jetzt da schläfst.

alles Liebe dir madma
 
Hallöchen,

eine Freundin von mir hat diese Besuche nachts auch. Sie hat keine Angst davor, aber es kommt immer wieder vor, dass die Personen an ihrem Bett stehen sieht o.ä. Sie macht es dann so, wie es hier auch beschrieben wurde: Fragt die Seele was sie möchte oder was sie mitteilen möchte. Wenn man das selbst nicht erspüren kann, kann man es auch über eine Meditation/Channeling etc. herausfinden. Manchmal wollen diese Seelen auch einfach ins Licht und suchen jemanden, der ihnen behilflich ist ;)

Grüßle
 
Hallöchen,

eine Freundin von mir hat diese Besuche nachts auch. Sie hat keine Angst davor, aber es kommt immer wieder vor, dass die Personen an ihrem Bett stehen sieht o.ä. Sie macht es dann so, wie es hier auch beschrieben wurde: Fragt die Seele was sie möchte oder was sie mitteilen möchte. Wenn man das selbst nicht erspüren kann, kann man es auch über eine Meditation/Channeling etc. herausfinden. Manchmal wollen diese Seelen auch einfach ins Licht und suchen jemanden, der ihnen behilflich ist ;)

Grüßle

Oder sie wollen noch etwas auf Erden erledigt haben,aber auch es sein
kann,sie etwas mit diesem Ort verbindet,viele Möglichkeiten es gibt..
Man kann nicht immer nur..vom Licht schicken...ausgehen,doch,wenn man
fragt,oder meistens,sagen sie es sowieso von alleine...oder,man bekommt
die Antwort,von einem begleiteten Seelenführer...wie auch immer,sehr viel da ein Grund sein sein..

alles Liebe madma
 
Eine intensive Freundschaft mit jemand, der bei einem schläft, könnte all das schnell unwichtig werden lassen :)
 
Oder sie wollen noch etwas auf Erden erledigt haben,aber auch es sein
kann,sie etwas mit diesem Ort verbindet,viele Möglichkeiten es gibt..
Man kann nicht immer nur..vom Licht schicken...ausgehen,doch,wenn man
fragt,oder meistens,sagen sie es sowieso von alleine...oder,man bekommt
die Antwort,von einem begleiteten Seelenführer...wie auch immer,sehr viel da ein Grund sein sein..

alles Liebe madma

sicher gibt es viele Gründe :) Doch meist selbst wenn sie etwas mit dem Ort verbindet, sie sich noch mitteilen möchten ussww.. suchen sie letztendlich Frieden. Ich meinte auch nicht einfach ins Licht schicken, ich finde es wichtig immer erst zu erfragen, was die Seele möchte/wonach sie sucht.

Grüßle
 
Werbung:
sicher gibt es viele Gründe :) Doch meist selbst wenn sie etwas mit dem Ort verbindet, sie sich noch mitteilen möchten ussww.. suchen sie letztendlich Frieden. Ich meinte auch nicht einfach ins Licht schicken, ich finde es wichtig immer erst zu erfragen, was die Seele möchte/wonach sie sucht.

Grüßle

:umarmen::umarmen::thumbup:
 
Zurück
Oben