Haus mit vielen Fenstern

Undine

Mitglied
Registriert
7. März 2007
Beiträge
553
Ort
Valley
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, diesen Traum zu verstehen:

Ich besuche mit meinem Mann eine Baustelle, es wird gerade mein Haus gebaut (wir haben bereits ein Haus, in dem wir wohnen) und wir besuchen die Baustelle. Wir betreten aber, nicht wie üblich, das Haus über den Hauseingang, sondern quasi von der Gartenseite her, durch eine Art Wintergarten. Alles ist verglast und das Haus hat sehr viele Fenster. Der Baustil ist sehr modern und kubusartig. Ich führe meinen Mann durch die Baustelle, habe aber keine Ahnung vom Grundriss! Ich kenne mich nicht aus und weis nicht wo ich als nächstes landen werde. Ich höre Handwerker irgendwo arbeiten, weis aber nicht wo. Irgendwann gelangen wir irgendwie in den Keller des Hauses. Dort befindet sich ein riesiger Swimming-pool in dem auch Leute schwimmen. Im Keller scheint bereits alles fertig zu sein! In der Mitte des Schwimmbeckens befindet sich eine Treppe, auf der man nach unten gehen kann, denn dieses Becken ist schräg wie eine Zuschauertribüne. Das Wasser bleibt aber trotzdem im Becken und läuft nicht aus. Das ist total widersinnig, aber im Traum fand ich es ganz normal, dass dieses Becken eine enorme Schräglage hat und das Wasser trotzdem drinnenbleibt.

Nun habe ich mich schon ein bisschen durchgegoogelt, aber sehr viel Befriedigendes habe ich noch nicht gefunden.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was dieser Traum zu bedeuten hat, er geht mir nämlich seit Monaten nicht mehr aus dem Sinn.


Ich danke Euch schon mal im Voraus und bin gespannt auf Eure Deutungen.:morgen:


VG

Undine
 
Werbung:
Hallo Undine!

Ich würde sagen, ich versuche es mal. :)

Ich besuche mit meinem Mann eine Baustelle, es wird gerade mein Haus gebaut (wir haben bereits ein Haus, in dem wir wohnen) und wir besuchen die Baustelle.