Hat sich meine Oma wirklich etwas angetan? Helft mir!

SteffiausSpeyer

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
13
Ort
Speyer, Rheinland-Pfalz
Seit dem 11. Febraur ist meine Oma spurlos verschwunden. Sie ist gegen Mittag spazieren gegangen. Als sie Abends immer noch nicht zuhause war hat meine Familie die Polizei eingeschaltet. Einen Tag später hat ein Spaziergänger am Kanal ihre Sachen gefunden, fein säuberlich zusammen gelegt. Alles deutet darauf hin, dass ihr Darmkrebs wieder zurück gekommen ist. Wie bekomme ich Klarheit?
Kann mir jemand helfen
 
Werbung:
Werbung:
wie meinst du das alles deutet darauf hin das der krebs wieder gekommen ist??

viel glück, verzweifle nicht, alles (wenn es auch schwer scheint) hat seinen (positiven) sinn!

fühl dich gedrückt
cornelia
 
Zurück
Oben