Hat jemand Lust mir die Karten zu legen?

lighty357

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2017
Beiträge
16
Ich habe eine harte Zeit hinter mir. War 13 Jahre im Sumpf, war Heroinabhängig und war nicht in der Lage Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.
Dieses Jahr hab ich es dann mit der Unterstützung meines Partners raus aus der Szene geschafft.
Hab zu arbeiten angefangen und den Schritt in eine gesunde Richtung gesetzt. Es ist schwer für mich in der Gesellschaft und Arbeitswelt. Eigentlich fange ich bei Null damit an weil ich meine gesamte Jugend auf Drogen war und deshalb auch nie wirklich gearbeitet habe usw.
Ich stehe wirklich wackelig auf den Beinen und jetzt ist auch die Beziehung zwischen mir und diesem Menschen aus, was mir den Boden unter den Füßen wegzieht.
Vielleicht könnte mir jemand nachsehn wie es weiter geht.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben