1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat jemand Lust mir das Deuten beizubringen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von DETKA21, 2. November 2009.

1. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand nicht Lust hätte mit mir bisschen zu lernen.
    Ich komme nämlich nicht sooooo gut mit den Lennis zurecht wie ich es mir wünsche.
    Wäre jemand da der sich bereit erklärt mir da zu helfen?

Ich weis es gibt extra Seminare dafür, aber diese sind extrem teuer und ich habe im Moment einen dicken Saldo auf meinen Konto - habe zwar schon eine Rückführungsoption mit der Sparkasse vereinbart aber das dauert noch -.
    Also wenn jemand Lust hat bitte melden.

LG
    DETKA :umarmen:

2. evith

evith Mitglied

Hallo versuch es doch mal mit der internetseite WALDFEE es kostet nicht viel und du hast alle karten schön beschrieben und erklärt
    lg
    evi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen