Hat jemand Lust mir das Deuten beizubringen?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand nicht Lust hätte mit mir bisschen zu lernen.
Ich komme nämlich nicht sooooo gut mit den Lennis zurecht wie ich es mir wünsche.
Wäre jemand da der sich bereit erklärt mir da zu helfen?

Ich weis es gibt extra Seminare dafür, aber diese sind extrem teuer und ich habe im Moment einen dicken Saldo auf meinen Konto - habe zwar schon eine Rückführungsoption mit der Sparkasse vereinbart aber das dauert noch -.
Also wenn jemand Lust hat bitte melden.

LG
DETKA :umarmen:
 
Werbung:
Hallo versuch es doch mal mit der internetseite WALDFEE es kostet nicht viel und du hast alle karten schön beschrieben und erklärt
lg
evi
 
Zurück
Oben