hat jemand Lust für mich zu Channeln u. Reiki zu übertragen? BIN NEUGIERIG!!! ;)))

horizont78

Neues Mitglied
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
15
Ort
Bayern
Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich für Reiki und Channeln...

Wer hat Lust mir Reiki zu übertragen und für mich zu Channeln. Ich fühle mich schon seit langem der Spiritualität hingezogen...

und würde gerne einmal diese Erfahrung machen...bin neugierig

...vielleicht findet sich ja jemand - würde mich sehr darüber freuen.


WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES FEST! FEIERT SCHÖN
 
Werbung:
hey du, also ich weiss nicht, ob jemand bereit ist, für dich zu Channeln, nur weil du neugierig bist, aber ich wünsch dir viel glück ;)
 
Werbung:
hallo zurück und FROHE WEIHNACHTEN!!! ... ich denke vieles fängt mit der Neugierde erst an... würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte...
 
Zurück
Oben