Hat jemand Infos über das Web Bot von Cliff High?

Zauntänzer

Mitglied
Registriert
2. April 2009
Beiträge
290
Ort
Österreich
Cliff High hat ein Programm entwickelt, das angeblich die Zukunft voraus sagen kann! Es durchsucht das Internet nach bestimmten Wörtern, wie es genau funktioniert, fragt mich nicht, aber er hat damit den 11. Septemer, Erdbeben, Tsunamis, die Bankenkrise und vieles andere mehr vorher sagen können. Leider kann ich nirgends detailierte Zusammenstellungen seiner Vorhersagen im Netz finden. Viele Videos auf englisch (und mein englisch ist schlecht)
Hat jemand von euch Infos dazu?
lg
zauntänzer
 
Werbung:
Ich meine DETAILIERTE Vorhersagen. So ganz grob hat er von seinen Vorhersagen bei englischen TV-Sendungen berichtet, aber wenn mans genau wissen will, muss man Abonennt bei ihm werden und das kostet natürlich! Da er aber selbst berichtet hat, daß immer wieder Leute seine Vorhersagen irgendwo kostenlos ins Netz stellen, die ich aber nicht finden kann, dachte ich, vielleicht weiß hier jemand was darüber!
 
Werbung:
Detalliert kann er doch gar nicht und bin mir sicher, er sagt auch immer erst nach dem Eintreffen, das er es vorher gewusst hätte und er hat kein Ereignis vorher genau gesehen...letztendlich würfelt er auch nur
 
Zurück
Oben