Hat jemand Erfahrung mit healers-who-share?

salsaberlin

Mitglied
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
207
hallo ihrs,

ich bekam vor 2 tagen ne anregung und zwar dass über eine umfassende energiefeldanalse unter rausfinden der richtigen schwingungsmittel krankheiten geheilt werden können. das ist die absolute laien-kurzerklärung von mir.:D

hier mal ein kurzer auszug:

Wie wirken unsere Mittel? -Eine Übersicht

Wir haben ein Heilungssystem entwickelt, mit dem man Krankheiten auf Lebenszeit heilen kann, ohne dass man ein Leben lang Mittel einnehmen müsste. Die Methode ist einfach: man nimmt Tropfen ein. Keinerlei Spezialdiäten sind einzuhalten. Die Mittel sind ohne Risiko, und die einzigen Nebenwirkungen sind zusätzliche Heileffekte. Die Kosten halten sich in Grenzen. Die Resultate sind spektakulär.

Die oben beschriebene Methode gehört zur Schwingungsmedizin. Nach spezifischen Formeln und durch Verwendung einer bestimmten Form von Elektrizität hergestellte Schwingungen werden auf Wasser aufgeladen, welchem zur Stabilisierung der Schwingungen etwas Alkohol beigefügt wird. Die hierbei in Betracht kommenden Schwingungen sind ganz spezifische, auf individuelle Krankheitserreger abzielende Gegenschwingungen.


da ich noch keine links reinsetzen kann bitte ich die interessierten unter euch nach healers-who-share zu googeln. ihr findet es dann sofort.

würde mich über postings von usern freuen, die davon berichten können.

lg
 
Werbung:
Hallo,

klingt für mich irgendwie nach Bioresonanz, was viele Heilpraktiker anbieten. Generell ist meine Erfahrung, daß es keine "Wundermittel" gibt und es immer von Vorteil ist an sich selbst zu arbeiten, sich zu entwickeln, dann steigt die Chance, daß die Ursachen des Leids geheilt werden.

Viele Grüße
Lichtvoll
 
Hallo,

klingt für mich auch zu schön, um wahr zu sein - einfach ein paar Tropfen nehmen und gesund auf Lebenszeit? :D :D - da stimmt was nicht! Ich kenne die zwar nicht, aber bei mir gehen da die Alarmglöckchen los. So ähnlich wie bei Faltencremes, die in versprechen in 14 Tagen aus einer 50-Jährigen ne 20-Jährige zu machen für nur schlappe 200 Euronen :D.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben