Hat jemand das Dämonium als Download-ebook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
tja.. darf ich auch als nicht admin drauf hinweisen dass ihr das wenn dann über pn regeln solltet, da ich mir nicht so sicher wäre, dass das auch legal ist.. irgendwer hat das nämlich sicher mal gedruckt..
 
Das kommt darauf an, ob es wo zum Free-Download verfügbar ist.

Mit Download-Link ist es erlaubt, per Mail versenden nicht, also sollte es per Mail gesendet werden bitte per PN + eine PN an mich ;)
 
Naja, nach einer gewissen Zeit nach Ableben des Autors darf über den Text frei verfügt werden.
Aber in diesem Fall:
Bei Josef Dürr (Deine Bestellung "c") ist das sicher noch nicht lange genug aus, obwohl Dürr bereits etwas verstorben ist - das Buch ist 1926 erschienen - also wär' das wohl ill-egal;-) und "b" scheint mir sowieso aus noch jüngerer Vergangenheit zu stammen (es ist hier kein Autor und kein Veröffentlichungsdatum angegeben). Beim "e" ist es noch illegaler, denn das Buch ist bestenfalls einige Jahre alt und Fra. Mordor nach wie vor unter den Lebenden einzuordnen.

Aber kurz einmal zum eigentlichen Thema: Ich wollte hier keine Angebote machen, sondern lediglich BA1988 helfen, sich an den genauen Titel zu erinnern und hab' 'mal einige der unzähligen bekannten "Zauberbücher" und/oder die man dafür hält aufgelistet.
Zu Deinen "Bestellungen": Ich muss erst 'mal sehen, ob ich die unter meinen eBooks finde; ich habe sie zwar als Printausgabe bzw habe Zugang dazu, aber ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit Lust habe, das alles einzuscannen und ob ich mich dadurch in die Gefahr begeben soll, ein Raubkopierer zu werden;-)

Ich werd' 'mal 'schaun und mich gegebenenfalls noch einmal hier melden,...

bis dann,

.vloryahn.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben