Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat es eine Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von MerlinEngel, 10. Juli 2020.

1. MerlinEngel

MerlinEngel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

seit gut einer Woche schaue ich immer genau bei "auffälligen" Uhrzeitein auf die Uhr.
    Zum Beispiel 12:12, 09:09, 13:31, 23:32, usw.
    Hat das irgendeine Bedeutung, weshalb ich immer genau dann auf die Uhr schaue?

LG Claudia

FelsenAmazone gefällt das.
  2. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Du hast die Wahl, Du kannst es als Zufall abtun oder aus Neugier mal nachforschen, was es so an Hinweisen zu Zahlen gibt.
    Hier ist eine Homepage, wo Du viele Zahlen kostenlos nachschlagen kannst, ich habe mal die 13:31 rausgesucht, die seh ich nämlich auch immer:
    http://sacredscribesangelnumbers.blogspot.com/2013/11/angel-number-1331.html

Diese symmetrischen Zahlen, wenn sie mir auffallen, zeigen mir, dass etwas ins Gleichgewicht kommt; für Dich kann es noch mehr sein - da meditiere mal ein bisschen drüber.

Manchmal ist das auch das geschärfte Bewusstsein für etwas, was einen beschäftigt hat; wenn ich mir "Zeichen" wünsche, zum Beispiel, dass ich wieder ein bisschen mehr Kraft gebrauche könnte, dann sehe ich oft die Einsen (11:11 Uhr) oder wenn ich über eine Freundschaft nachdenke, die zweien -

es lohnt sich, zu schauen, was in einem vorging und welche Zahl dann als "Antwort" auftaucht

wie gesagt, das ist nur sinnvoll, wenn man eine Deutung haben möchte - wenn man keine Deutung wünscht, dann ist auch keine Botschaft drin -

hängt damit zusammen, ob Dein Geist die Zahl "gezogen" hat bei einem Wunsch oder ob Dein Geist die Zahl lediglich registriert hat

viel Spaß beim Erforschen :)

lg
    eva

MerlinEngel gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Jemand aus dem Jenseits schaut zu dir rüber ....

MerlinEngel gefällt das.
  4. MerlinEngel

Ja, das habe ich mir gewünscht!

Ja, auch darum hatte ich gebeten!

Dankeschön für deine Antwort und den Link :)...ich geh gleich mal stöbern.

LG Claudia

5. MerlinEngel

Deuten denn solche Uhrzeiten darauf hin?

Danke für deine Antwort :winken5:

LG Claudia

Red Eireen gefällt das.
  6. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kam mir bei dir so spontan als ich es las - als würden zwei zur gleichen Zeit sich einander zuwenden und anschauen ohne sich zu sehen - getrennt nur durch eine unsichtbare Welten-Wand mit diesem " : "dazwischen.

12. Haus das Haus des Übergangs in ein anderes Leben...9. Haus - das Haus der Spiritualität und des Glaubens an eine höhere Macht über dir..

das kommt dann vllt ja auch nicht von ungefähr...und einfach so...ist dir ja selbst auch besonders aufgefallen...

.
    .

MerlinEngel gefällt das.
  7. MerlinEngel

Werbung:
    Du hast immer so stimmige Gedanken, die in mir etwas auslösen :) - danke dafür :umarmen:...

LG Claudia

Red Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden