Hat er meinen Brief bekommen?

A

Arielle37

Guest
huhu ann alle:)

habe auch mal eine 9er legung gemacht und gefragt ob derjenige dem ich vor ca 7 Wochen einen brief geschrieben habe, diesen überhaupt bekommen hat?
Und hat er ihn gelesen?

Villeicht wurde dieser brief nicht an ihn weitergereicht?

Könnt ihr mal schauen?

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Sorry franka, die hab ich versehntlich weggeklickt:nudelwalk , moment



Mond-Sterne-Mann
Sarg-Schlüssel-Berg
Klee-Störche-Rute


Habe eben dort angerufen um zu erfahren on er die Post bekommen hat? da sagte mir die dame am Telefon, das er eine Std. zuvor angerufen habe und wir uns knapp verpasst hätten
 
Hallo Arielle,
ich glaube, von deiner Legung kann man nicht wirklich sehen, ob er den Brief bekommen hat. Was ich sehe, ist das ihr bald Gespräche haben werdet, obwohl du wahrscheinlich nicht das erreichst, was du möchtest.
Er ist dir gut gesinnt, aber wahrscheinlich werden die Gespräche kein Ergebnis haben.
Jedenfalls ist das meine Meinung.
LG
franka
 
Hallo Arielle,

ich versuch mal mein Bestes und schau mal drüber.
Bin aber -wie mein Name schon sagt-kein Profi-Deuterin :clown:

Mond Sterne Mann = QS Kind
Große Intuition, spirituell, offen und klar ein jüngere Mann
Sarg Schlüssel Berg =QS Sarg
Momentane Probleme, Neubeginn ist blockiert
Klee Storch Rute =QS Schiff
Kurzreise, etwas positives kommt; Gespräche die zu einer Veränderung führen
Gespräche kommen auf jeden Fall auf dich zu.

Kurze Zusammenfassung: Deinen Brief hat er mit Sicherheit bekommen dafür steht der Schlüssel als Antwort.
Ist der Herr etwas jünger oder Kindlich aussehend, ist spirituell?
der hat momentan viel um die Ohren deshalb ist der Kontakt zu Dir bezügl. deines Briefes blockiert aber......
entweder er kommt dich besuchen und es kommt zu einem Gespräch oder du wirst los ziehen um dieses Gespräch mit Ihm zu führen. Positive Veränderung
stehen auf alle Fälle an.

Vielleich haben die Lieben Forumler eine andere Sicht als ich?
Ich warte mal ab was Du dazu sagst.:tomate:

Liebe Grüße
Lehrling
 
Hallo tarotlehrling

Ja er ist jünger als und auch spirituell veranlagt.

Das er viel um die Ohren hat das hat er mir gesagt, er ist in eine andere Stadt gegangen in der Schweiz.

Und eben hab ich am Tel. erfahren das er in Kürze nach Deutschland kommt un hier zu arbeiten, darüber sprachen wir noch das ich ihm sagte, ober nicht in meiner Nähe arbeiten könnte?

danke dir und auch der Franka:)
 
Werbung:
Wollte mal mein Feedback abgeben.

Habe mit ihm telefoniert und er hat den Brief nicht bekommen.

Mich aber gebeten einen neuen zu schreiben, er ist sicher das er diesml ankommt und er melde sich auf jedenfall und freue sich schon sehr auf den Brief!!!!

Nun der neue Briefist unterwegs an ihn, mal sehen was nun kommt:)


Lg Arielle37
 
Zurück
Oben