Hat er Gefühle für mich

Alekss

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo

Ich habe mir heute das große Deck gelegt mit der Frage ob mein Herzensmann mit dem ich (noch) nicht zusammen bin auch Gefühle für mich hat. Leider habe ich Schwierigkeiten mit der Deutung. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Danke!












Leider krieg es nicht hin, dass in der letzten Reihe die Karten erst an der dritten stelle anfangen...ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...danke!!
 
Werbung:
Leider krieg es nicht hin, dass in der letzten Reihe die Karten erst an der dritten stelle anfangen...ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen...danke!!

Da kann ich dir schon mal helfen:
Gibt vorher 2 x Leno mit 00 darin ein, dann stehen die Karten genau dort wo du sie hin haben willst. :)

ob mein Herzensmann mit dem ich (noch) nicht zusammen bin auch Gefühle für mich hat
Weißt du, als ich dein Blatt sah, kam mir spontan in den Sinn, dass dein HM offensichtlich gar nicht weiß wie du für ihn empfindest. Er schaut von dir weg und aus dem Blatt raus. Das würde mir anzeigen, dass er dich, wenn, nur am Rande wahr nimmt.
Ich sags mal so, er hat gar keine Veranlassung sich über seine Gefühle zu dir klar zu werden, da seine Aufmerksamkeit nicht bei dir ist.

Nicht schön, was ich da schreibe, ich weiß. Doch es ist mein Gefühl zu der Sache und mein erster Eindruck.
Nur das Beste für dich,
magnolia
 
Zurück
Oben