Hat die Welt wissenschaftliche Narrative?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Die Wissenschaft ist ein essentieller Fixpunkt. Kein anderer Ort behaust da so viel Weisheit in seinen Erfahrungen Wie die Wissenschaft.
Die Wissenschaft macht keinen Hehl aus Krankheiten. Wenn man Eine Hat, Dann ist das wissenschaftlich belegt.

Die Wissenschaft um Krankheiten hat ihren Ursprung darin gefunden, den Mensch in der Lehre zu beschränken. Das Zeitliche wird reduziert auf das Wissenschaftliche.. um in der Wissenschaft zu bestehen braucht Der mensch einen belegbaren Glauben.


Das Wissenschaftliche Befinden Im Leben ist ausschlaggebend für Gesundheit. Damit die Wissenschaft nicht abkackt, braucht die Einen Deckel. Systemdeckel. Darin erläutert der Fachwirt seine Basiswissenschaft. Je mehr der Wirt über das Leben Weiss, desto verfügbarer ist er..

Die Deutsche Wissenschaft ist lustig. Der Deutsche Wissenschaftler geht davon aus das die Wissenschaft Nur basistypische Dinge beherbergt . Doch ich sage: Wissenschaftliche Beweise füttern noch lang keine medizinischen Worte der Leerheit. Die Deutschen glauben Dass die Wissenschaft alle Krankheiten zusammenfassend behandelt.

Je mehr die Krankheitswelt die Wissenschaft erlangt, desto streitbarer ist die Krankheitsstenografie.
 
Werbung:
Die Wissenschaft ist ein essentieller Fixpunkt. Kein anderer Ort behaust da so viel Weisheit in seinen Erfahrungen Wie die Wissenschaft.
Die Wissenschaft macht keinen Hehl aus Krankheiten. Wenn man Eine Hat, Dann ist das wissenschaftlich belegt.

Die Wissenschaft um Krankheiten hat ihren Ursprung darin gefunden, den Mensch in der Lehre zu beschränken. Das Zeitliche wird reduziert auf das Wissenschaftliche.. um in der Wissenschaft zu bestehen braucht Der mensch einen belegbaren Glauben.


Das Wissenschaftliche Befinden Im Leben ist ausschlaggebend für Gesundheit. Damit die Wissenschaft nicht abkackt, braucht die Einen Deckel. Systemdeckel. Darin erläutert der Fachwirt seine Basiswissenschaft. Je mehr der Wirt über das Leben Weiss, desto verfügbarer ist er..

Die Deutsche Wissenschaft ist lustig. Der Deutsche Wissenschaftler geht davon aus das die Wissenschaft Nur basistypische Dinge beherbergt . Doch ich sage: Wissenschaftliche Beweise füttern noch lang keine medizinischen Worte der Leerheit. Die Deutschen glauben Dass die Wissenschaft alle Krankheiten zusammenfassend behandelt.

Je mehr die Krankheitswelt die Wissenschaft erlangt, desto streitbarer ist die Krankheitsstenografie.
Wie meinen?
 
Wissenschaftliche Beweise füttern noch lang keine medizinischen Worte der Leerheit. Die Deutschen glauben Dass die Wissenschaft alle Krankheiten zusammenfassend behandelt.

Je mehr die Krankheitswelt die Wissenschaft erlangt, desto streitbarer ist die Krankheitsstenografie

wissenschaftliche Beweise sind erst dann wissenschaftlich, wenn sie auch widerlegbar sind. Also ist in der Wissenschaft nichts endgültig.
 
Je mehr die Krankheitswelt die Wissenschaft erlangt, desto streitbarer ist die Krankheitsstenografie.

Dies ist auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen, einschließlich:

- Unterschiedliche Interpretationen von wissenschaftlichen Beweisen
- Unterschiedliche Meinungen über die beste Vorgehensweise bei Diagnose und Behandlung
- Unterschiedliche Prioritäten bei der Berücksichtigung individueller Faktoren und sozialer Überlegungen
- Unterschiedliche ethische Überlegungen

Doch ich sage: Wissenschaftliche Beweise füttern noch lang keine medizinischen Worte der Leerheit.

Wissenschaftliche Beweise sind zwar wichtig, aber sie allein reichen nicht aus, um medizinische Empfehlungen oder Behandlungsentscheidungen zu treffen. Es ist wichtig eine Vielzahl von Faktoren zu berücksichtigen, einschließlich individuelle Faktoren wie Alter, Gesundheit, Familiengeschichte und Lebensstil, sowie soziale und kulturelle Überlegungen. Eine ganzheitliche Betrachtungsweise bei der alle Faktoren berücksichtigt werden, ist wichtig, um die bestmögliche Entscheidung für eine bestimmte Person zu treffen.

Hat die Welt wissenschaftliche Narrative?

Die Welt hat sowohl als auch nicht- wissenschaftliche Narrative basieren auf wissenschaftlichen Methoden, Theorien und Beweisen und werden ständig aktualisiert, wenn neue Beweise verfügbar werden. Sie sind ein wichtiger Teil des Verständnisses von Naturgesetzten und Phänomenen. Nicht-wissenschaftliche Narrative sind dagegen meist von kulturellen, historischen, spirituellen oder persönlicher Überzeugungen geprägt und können nicht durch wissenschaftliche Methoden bewiesen oder widerlegt werden.

Die Wissenschaft macht keinen Hehl aus Krankheiten. Wenn man Eine Hat, Dann ist das wissenschaftlich belegt.

Es ist wahr, dass bei einer Krankheit oft wissenschaftliche Beweise vorliegen, die die Diagnose unterstützen. Diese Beweise können aus einer Kombination von Tests, Bildgebung und klinischen Beobachtungen stammen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es nicht immer eindeutige wissenschaftliche beweise für alle Krankheiten gibt und dass es bei einigen Krankheiten Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Diagnose und Behandlung gibt.

Psychiatrische Diagnosen........ werden auf der Grundlage einer umfassenden Bewertung des Verhaltens, der Emotionen, des Denkens und der körperlichen Funktionen einer Person gestellt. Die Diagnose kann auf den aktuellen Leitlinien und Kriterien des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (DSM) oder des International Classifikation of Diseases (ICD) basieren. Diese Leitlinien und Kriterien umfassen Symptome, Dauer, Schwere und andere Faktoren, die bei der Bewertung einer Person berücksichtigt werden müssen. Es ist wichtig zu beachten, dass Psychiatrische Diagnosen keine absoluten Wahrheiten sind, sondern eher ein Instrument, das von Ärzten und Psychiatern verwendet wird, um ein besseres Verständnis von den Problemen einer Person zu erlangen und ihr angemessen zu helfen.

LG
 
Was, wenn die DIAGNOSE nicht eindeutig definiert wurde?
Es steht zwar Diagnose A und B im Raum, aber der Patient kann NICHT von Sich aus die Klaren Symptome der Ursachen benennen?
Wenn der Patient im Sinne der Krankheitsdauer denkt, und wie er am besten rauskommt, fragt man sich nach Wissenschaftlichen untersuchten Merkmalen, mit welcher Methode man das Krankheitsbild definieren könne.
Wenn der Beweis erbracht wäre, dass Patient A an Diagnose A leide, dann kann man diese auch widerlegen.
Ich finde, die Wissenschaft ist ein Baukasten, Schema F, dass dazu bewegt werden kann, die Krankheit zu widerlegen.
Ist der Beweis zielführend, und nicht mehr driftend, kann die Diagnose zwangsläufig entkräftet werden, selbst wenn das Krankheitsbild VOM ARZT als solches diagnostiziert wurde. Ich möchte meinen, die Wissenschaft ist nur ein Maßstab einer Diagnose und kein endbasiertes Urteil einer existenten Kranken Seite.

Ich finde, je mehr die Wissenschaft urteilt zuwider erwiderten Sprache und Linguistik, dass dem Krankheitsbild entspreche (1), muss das nicht zwangsläufig der Realität entsprechen (2). NUR weil der Arzt meint, DASS der Klient dieser Störung angehöre, ist das kein Urteil für IMMER. Oder doch?
 
Es ist wichtig zu beachten, dass Psychiatrische Diagnosen keine absoluten Wahrheiten sind, sondern eher ein Instrument, das von Ärzten und Psychiatern verwendet wird, um ein besseres Verständnis von den Problemen einer Person zu erlangen und ihr angemessen zu helfen.

genau, diese wissenschaftliche Schlüssel bedarf es um das Ärzte helfen können,
 
Werbung:
Was, wenn die DIAGNOSE nicht eindeutig definiert wurde?
Es steht zwar Diagnose A und B im Raum, aber der Patient kann NICHT von Sich aus die Klaren Symptome der Ursachen benennen?
Wenn der Patient im Sinne der Krankheitsdauer denkt, und wie er am besten rauskommt, fragt man sich nach Wissenschaftlichen untersuchten Merkmalen, mit welcher Methode man das Krankheitsbild definieren könne.
Wenn der Beweis erbracht wäre, dass Patient A an Diagnose A leide, dann kann man diese auch widerlegen.
Ich finde, die Wissenschaft ist ein Baukasten, Schema F, dass dazu bewegt werden kann, die Krankheit zu widerlegen.
Ist der Beweis zielführend, und nicht mehr driftend, kann die Diagnose zwangsläufig entkräftet werden, selbst wenn das Krankheitsbild VOM ARZT als solches diagnostiziert wurde. Ich möchte meinen, die Wissenschaft ist nur ein Maßstab einer Diagnose und kein endbasiertes Urteil einer existenten Kranken Seite.

Ich finde, je mehr die Wissenschaft urteilt zuwider erwiderten Sprache und Linguistik, dass dem Krankheitsbild entspreche (1), muss das nicht zwangsläufig der Realität entsprechen (2). NUR weil der Arzt meint, DASS der Klient dieser Störung angehöre, ist das kein Urteil für IMMER. Oder doch?

eine Diagnose bleibt solange bestehen , bis der Patient sich anders verhält und nicht mehr in diesen Baukasten passt,
Nur leider denken viele patienten , ich nehme jetzt die Tabletten, meine Beschwerden sind ja nicht mehr da,
und dann denkt man es ist weg,
Natürlich kann es sein aber ist leider bei den Meisten nicht so,
 
Zurück
Oben