Hat die Liebe ein Ende?

Markus001

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
18
Hallo, auch ich bin ganz neu hier.
Habe mir zwar die Karten gelegt, bin aber noch eher eskeptisch, ob dies auch wirklich funkt. Hat es Sinn, sich selbst Karten zu legen?

Wäre nett, wenn Ihr mir diese Karten interpretieren würdet. Es geht um die Liebe: Nach diesen Karten sieht es weiterhin schlecht aus für mich oder? Hat meine vergangene Beziehung überhaupt noch eine Chance? Oder werde ich eine neue Partnerin finden?

Wege-Anker-Mond-Blumen-Sonne-Hund-Buch-Störche
Fuchs-Bär-Reiter-Park-Turm-Schlange-Schiff-Sterne
Dame-Fische-Wolken-Berg-Vögel-Klee-Sense-Ring
Herz-Kreuz-Mäuse-Sarg-Lilie-Ruten-Kind-Haus
Baum-Schlässel-Herr-Brief

Recht herzlichen Dank für eure Bemühungen! Ich bin sehr neugierig, ob ihr etwas sehen könnt.

:danke:
 
Werbung:
Markus001 schrieb:
Hallo, auch ich bin ganz neu hier.
Habe mir zwar die Karten gelegt, bin aber noch eher eskeptisch, ob dies auch wirklich funkt. Hat es Sinn, sich selbst Karten zu legen?

Wäre nett, wenn Ihr mir diese Karten interpretieren würdet. Es geht um die Liebe: Nach diesen Karten sieht es weiterhin schlecht aus für mich oder? Hat meine vergangene Beziehung überhaupt noch eine Chance? Oder werde ich eine neue Partnerin finden?

Wege-Anker-Mond-Blumen-Sonne-Hund-Buch-Störche
Fuchs-Bär-Reiter-Park-Turm-Schlange-Schiff-Sterne
Dame-Fische-Wolken-Berg-Vögel-Klee-Sense-Ring
Herz-Kreuz-Mäuse-Sarg-Lilie-Ruten-Kind-Haus
Baum-Schlässel-Herr-Brief

Recht herzlichen Dank für eure Bemühungen! Ich bin sehr neugierig, ob ihr etwas sehen könnt.

:danke:



Hallo Markus,
du brauchst Erholung, eine Abwechslung. Erst dann hast du kraft einen neuen weg zu gehen.

Schöne Grüße
kimba
 
Hallo, Markus,
wie lange ward ihr denn zusammen - ist die Trennung schon lange her? Bin selbst noch Anfänger, aber dass Du Erholung brauchst, sehe ich auch so. Habt ihr auch ein Kind? Alles Gute für Dich.
Gruß
Pitti
 
Hallo Markus!

Warum macht Dir denn die Dame solche Probleme? Das sind ja fast schon Depressionen - das wird aber besser!

Aber andere Frage, warum willst Du diese Dame wieder haben? Ob das so gut ist????

Ich hab dir mal das keltische Kreuz gelegt und sehe hier sehr wohl noch eine Beziehung, aber mit Blockaden, Streiterein und Eifersucht! kann es sein, daß hier auch Verlustängste mitspielen????

Erzähl mal!

liebe Grüße
myokine
 
Erst mal recht herzlichen Dank, für die netten und schnellen Antworten! Nun, dass ich irgendwo Ruhe brauche ist richtig: Ruhe vor meinen eigenen Gedanken. Denn ich mache mir ständig - nun schon seit 4 Jahren - über mich und meine Liebe Gedanken.
Ich weiß, dass es nicht günstig ist festzuhalten. Ich weiß, dass ich loslassen soll; aber irgendwie gibt es da, nicht nur bei mir, etwas, was uns trotz allem immer wieder zusammenführen lässt...(platonisch). Wir sind uns sehr nahe in unseren Gedanken. Wenn ich wüsste, dass die Beziehung in Zukunft eine Chance hätte, dann könnte und würde ich noch weiter warten, doch die Kraft schwindet.
Ach ja, noch was: Nein, wir haben keine Kinder, aber wir haben davon geredet.

Vielen Dank!
 
also so wie ich es sehe in deinem bild, sieht es schon endgültig aus. das es vorbei ist.
das du es erst ein bisschen verarbeiten musst bevor eine neue frau dein herz erobert. wird aber nicht sehr lange dauern. so wie ich es sehe lernst du sie in deinem privaten umfeld kennen. sie ist ca 2-3 jahre jünger als du.
schau nach vorne und lass deine ex freundin mit guten wünschen ihren weg gehen. lass dich in der nächsten beziehung weniger beeinflussen von deinem und ihrem umfeld. ihr seit zusammen , ihr müsst auch zusammen halten wenn eine beziehung was für die zukunft sein soll.

alles liebe und viel glück!

däni
 
Auch dir Daeni, vielen Dank für deine Worte. Ist nett, dass du mir Hoffnung machst.
Es ist deshalb so schwierig für mich loszulassen, weil ich niemals zuvor einen anderen Menschen geliebt habe. Erst seit einigen Jahren kenne ich das Gefühl der Liebe.

Also, herzlichen Dank!
 
Werbung:
Hallo, Markus,
hab' mir noch mal Dein Posting weiter oben durchgelesen. Du schreibst
"... dann könnte und würde ich noch weiter warten ...". Hast Du denn irgendeinen Anhaltspunkt, wie sie dazu steht? Oder versuchst Du das im Kartenbild zu entdecken?
Beschäftige mich nämlich auch seit einer ganzen Weile mit dem Thema "Warten oder nicht...".
Du schreibst weiter von platonischem Kontakt - sprecht Ihr das Thema Liebe denn nie an? - Hm, was für eine Frage ... sonst würdest Du ja nicht nach Antworten suchen ...Wie oft legst Du denn die Karten?
Ganz schön kräftezehrende Sitiuation, was?
... ist ganz schön heiß heute, aber ich mach mir trotzdem mal 'nen Kaffee ...
:morgen:
Alles Gute und viel Kraft weiterhin
Pitti
 
Zurück
Oben