Hans Hass

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

ich hab eben eine interessante Doku zum 90. Geburtstag von Hans Hass gesehen.
Er ist noch sehr vital, wohnt in Wien und arbeitet immer noch an bestimmten Projekten.
Ein beeindruckender Mensch und ein beeindruckendes Leben - der Urvater aller Taucher gewissermaßen.
Leider finde ich die Geburtszeit nicht. Hat jemand vielleicht die Daten?

Hier sein Horoskop ohne Häuser.

25229.jpg


Allein vier Planeten im Wassermann, davon Mars und Uranus in Konjunktion mit einer genauen Opposition zu Saturn. Er sollte ursprünglich seinem Vater folgen und Jura studieren. Aber mit so einem Horoskop ist es wohl nicht möglich sich der gesellschaftlichen und väterlichen Norm zu unterwerfen. Dafür steht zuviel persönliches im Wassermann, in dem es u.a. ja auch um die Verwirklichung von Utopia geht. Sein Lebenslauf dokumentiert ein, im besten Sinne, verwirklichtes Horoskop, selbst ohne Häuser.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

es freut mich, daß Du die Radix von Hans Hass, dem Wassermann, vorstellst. Lotte und Hans Hass sind ein Paar, das ich in meine Liste der lebenslangen Liebespaare aufgenommen hab. Mir hats besonders gefallen, wie Lotte seinerzeit, als junge Frau, noch bevor sie ein Paar wurden, in der Alten Donau / Wien getaucht ist, um ihre Souveränität und Kompartibilität zu demonstrieren.
 
Hallo Gabi,

Mir hats besonders gefallen, wie Lotte seinerzeit, als junge Frau, noch bevor sie ein Paar wurden, in der Alten Donau / Wien getaucht ist, um ihre Souveränität und Kompartibilität zu demonstrieren.


Wie schön :)
Phönix hat den ganzen Nachmittag Hans Hass gewidmet, u.a. auch einen Spielfilm mit Lotte und Eibl-Eibesfeldt aus den 50iger Jahren gezeigt. Lotte ist eine wirkliche schöne Frau.
Die Beiden sind fast 60 Jahre verheiratet, die scheinen sich wirklich gefunden zu haben.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ohne Häuser sieht man, Hans Hass mit seiner Wassermannbesetzung ist ein höchst innovativer Mensch, der kaum ausgetretene Pfade betritt. Pluto Jupiter Konjunktion in Krebs spielt bestimmt eine Schlüsselrolle in der Wahl des Terrains (Elementes).
In zweiter Karriere war Hans Hass erfolgreicher Unternehmer.
 
Zurück
Oben