Handy verloren oder geklaut!?

Vervain

Mitglied
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
172
Habe heute in einem Geschäft mit meinem Handy telefoniert anschließend etwas anprobiert, dann nach Hause und festgestellt Handy weg.
War mir eingentlich sicher das ich es nach dem Gespräch wieder in die Tasche gesteckt habe.

Kann mal jemand legen mit der Frage wo ist das Handy?
Hat es jemand gestohlen, bzw. habe ich es in der Umkleide vergessen, habe da schon nachgefragt keiner etwas gefunden in dem Laden.
Da waren soviele wichtige Daten drauf so ein Mist.....

Wäre echt lieb, bin irgendwie durch den Wind.:confused:

vervain
 
Werbung:
Du wirst es wiederbekommen, Zeit: schnell ,es hat jemand gefunden.
Hast Du mal im Fundbüro gefragt, denn es müsste irgendetwas öffentliches (Stadt, Verwaltung) sein, die werden sich melden bei Dir.
Sag mal bescheid wenn es wieder da ist.

lg gegado
 
Werbung:
Du wirst es wiederbekommen, Zeit: schnell ,es hat jemand gefunden.
Hast Du mal im Fundbüro gefragt, denn es müsste irgendetwas öffentliches (Stadt, Verwaltung) sein, die werden sich melden bei Dir.
Sag mal bescheid wenn es wieder da ist.

lg gegado

ich habs tatsächlich wieder, :banane:ich kann es gar nicht glauben!!
Gegado, Danke für den Tip mit dem Fundbüro, wäre ich nicht wirklich drauf gekommen, weil wer gibt schon ein Handy ab??
Aber es ist genauso gekommen wie Du es gesagt hast, heute hat sich jemand aus dem Fundbüro bei mir gemeldet weil jemand ein Handy gefunden und dort abgegeben hat.
Tausend Dank:danke::danke::danke::danke::danke:
Würde Dir gerne eine Engelskarte als Dank ziehen, wenn du magst.
Liebe Grüße vervain
 
Zurück
Oben