Handy-Technik

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hi,

Wollte an dieser Stelle an die "Handy-Technik" erinnern. Dabei stellt man sich direkt nach dem Aufwachen, also sobald man genug Bewußtsein hat um sich dran zu erinnern, vor das man ein Handy in der Hand hält (muss kein Handy sein, jedenfalls das Gefühl etwas in der Hand zu halten).

Ich komm dann immer innerhalb von Sekunden in die Schwingungen und mich schmeißt es förmlich aus den Körper raus.

lg
Pan
 
Werbung:
Werbung:
Wieso so kompliziert? Ihr müsst nur euer Bewusstsein bewahren wenn der Körper einschläft kommen die Schwingungen auch so.

Das ist ein sicherlich gut gemeinter Ratschlag von dir, aber viele Menschen (mich inklusive) haben Schwierigkeiten dabei sich so dermaßen zu entspannen und dabei wach zu bleiben. Aber selbst wenn das geschafft ist, und ich mich zb selber schnarchen höre, wach ich sofort auf, weils eine extreme Konditionierung ist.

Jeder hat halt seinen eigenen Zugang. Und was daran kompliziert sein soll, sich ein Handy in der Hand vorzustellen wenn man aufwacht, weißt vermutlich nur du :rolleyes:

lg
Pan
 
Zurück
Oben