Handlesetage in Wien 30. + 31. Jänner

Bramosia

Mitglied
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
161
Ort
Salzburg
“Zeig mir Deine Hände und ich sage Dir, wer Du bist“



Handanalysetage in Wien vom Freitag, 30. + Samstag 31. Jänner

Nach den vollkommen ausgebuchten Terminen vom Donnerstag 8. - Samstag 10. Jänner im G3 in Gerasdorf kann ich nun noch weitere Termine anbieten, die jedoch ebenfalls zum Teil schon ausgebucht sind.

Kurz noch einmal zu mir:

Ich beschäftige mich seit über 25 Jahren mit der Chirologie /Handlesen sowohl aus dem Chinesischen als auch aus dem Zigeunerbereich. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und den vielen hunderten von Händen, die ich bereits (zum Teil auch schriftlich) analysiert habe, bin ich in der Lage anhand des Handliniaments zu den Themen Beruf, Familie, Liebe, Allgemeines zum Leben, Gesundheit usw. entsprechende Aussagen zu machen (siehe auch unten).

Gleichgültig, welche der herrschenden Handlesekünste (chinesische, indische oder zigeuner‘sche Chirologie) angewandt werden, man erfährt aus der Hand viele Details, die uns im Verlauf des Lebens berühren. Sie zeigt zum Beispiel Talente, Stärken, Schwächen, schwierige Zeiten im Berufsleben, in der Partnerschaft durch Linien, Zeichen, Formen, Muster, Hautbeschaffenheit und vieles mehr. Damit können wir unsere Gegenwart und Zukunft positiv beeinflussen.

In einer persönlichen Handanalyse kann man vieles für sein Leben erfahren und dieses Wissen erfolgreich integrieren.

Terminevergabe unter 0664/9183018 oder chirologin@hotmail.de

(Weitere Termine sind 8. März, 20.+21. Juni, 24.-26. Juli sowie 13.+14. November)


Ich freue mich auf Ihr Kommen !

Mag. Petra Buchinger
 
Werbung:
Zurück
Oben