Handleser und kleine Spinnen

mayo2006

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
11
Was bedeutet es von einem Wahrsager zu träumen? Er hat mir aus der Hand gelesen. Kann mich nicht daran erinnern, was er gesagt hat. Er hat aber irgendwas von einem Mann erzählt.
In dem Raum gab es kleine Spinnen, die an einem Spinnennetz hingen und bin in ein Spinnennetz gelaufen.
:geist:
Danke für eure Anworten.
 
Werbung:
Hallo mayo

Die Spinne ist ein vielfältiges Traumsymbol und im Traum ist immer abhängig von der Situation mit dem Ablauf des Traumes. Darum kann man, wie bei allen Traumsymbolen nicht sagen das bedeutet jetzt dieses.
Es kommt auch darauf an, welche Personen andere Gegenstände und Symbole du in dem Traum siehst in Zusammenhang mit Spinnen und wie deine Beziehung zur Spinne ist.


Vielleicht fällt dir noch etwas zum Ablauf des Traumes ein?


Alles:liebe1:
_________
Ma
 
Zurück
Oben