1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Handlesen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von taps, 18. Mai 2006.

1. taps

taps Mitglied

Werbung:
    Hallo,

war vor kurzem bei einem handleser. er sagte mir, daß ich zwei kinder bekomme. jetzt habe ich mal dazu eine frage. ist mir gestern abend so durch den kopf gegangen. und zwar, wenn ich zwei kinder bekommen sollte, sieht man da ob es die eigenen kinder sind, oder ob es auch kinder sind, die ein partner aus einer vergangenen beziehung mitbringt. kann mir da bitte einer weiterhelfen???

lg
    taps

2. Zahrania

Zahrania Neues Mitglied

grinsa****hehe i denk amal es werden deine eigenen Kinder sein ggg*** aber die Frage steht dir zu
    ein Junge und ein Mädl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen