Halöllchen :-)

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Nach lange Zeit bin ich wieder hier und habe schon sehr lange kein großes Blatt für mich selbst gelegt.Es ist wieder der Zeit gekommen:)Mit dem Frühling:)

Und in in jeden Bereich herscht gerade Unklarheit,deshalb brauche ich von euch kleine Unterstützung.
Wer ist so lieb und schaut sich das an mit eingene Augen und Intuation an?:zauberer1

Ich habe keine feste Beziehung und in Beruflichen b.z.w weiterbildenen Bereich habe ich noch was vor.










Der reiter schaut nach rechts und die Mäuse auch.

Als Gegenleistung lege ich gerne Karten auf eine bestimmte frage per PN(wer und wie möchte)

Danke

Bea
 
Werbung:
ich versuche mich eben mal. also der herr dein herzmann kommt hier mit gesprächen auf dich zu. er wird vielleicht freundschaftlich auf dich zukommen er hat vielleicht auch sorgen und wird mit dir darüber sprechen. also es geht wahrscheinlich frundschaftlich los. wahrscheinlich möchte er verreisen um seuen beständigkeit etwas mehr achtung zu schenken. es könnte sein, dass er auf's wasser fahren möchte.

er ist etwas blockiert und fühlt sich sorgenvoll und nicht sehr wohl. also wahrscheindlich wirst du ihm in seinen sorgen helfen irgendwie kommt ihr ins gespräch. ich sehe es gibt familiär bei dir geheimnisse mit einer frau wie es aussieht. es könnte sein, dass sich diese frau heimlich mit einem mann aus deinem beruf trifft (??!) ich hoffe ich deute es nicht gar so falsch..hat eure familiäre seite was mit dem in deinem beruf zu tun? vielleicht gibt es auch aus höhrerer position irgendwelche heimliche treffen/oder aber weiterbildungen. da bekommst du aber irgendwie auch etwas mit nachrichten in deinem beruf. ...hoffe ich ahbe dich hie rnicht allzu sehr durcheinander gebracht.

finanziell sieht es wohl bei dir ganz gut aus. ich sehe geldeingang. da kommt wohl etwas neues. ich sehe kurzfristige entscheidungen. vielleicht ist es das kleine kurze glück, dass du da finanziell hast!? hm ..danach sehe ich allerdings wieder abzüge in paar verluste kommen wieder es wird etwas beendet du bekommst nachrichten wegen einem ende irgendwas scheint d azu sein.

in der liebe scheinst du längere wege gehen zu müssen, da sehe ich auch stress in der gefühlswelt du bist unsicher wegen einer richtigen liebesbeziehung und der sogenannten bindung. du bist dir nicht sicher wegen einer bindung. ..einer bindung was mit herz ist,..hier liegt du solltest unbedingt aufpassen. du sollst aufpassen, dass dir deien eigene sicherheit nicht verloren geht. pass besser auf dich und dein wesen auf wie du bist lass dich nicht ausnutzen!

du wirst aber generell im haus in deinem eigenem zuhause freude erwarten und klarheit. vielleicht bekommst du besuch und wirst dadurch klarheit erfahren!! also zuhause vielleicht auch in dir dein eigenes zuhause wirst du dich sehr wohl fühlen.

ich hoffe ich konnte dir helfen..
 
Werbung:
Hallo montschitschi,schön das du mir etwas hilfst!

ich versuche mich eben mal. also der herr dein herzmann kommt hier mit gesprächen auf dich zu.
-Ruten auf Reiter-Gespräche,
-in Haus der Ruten liegt das Buch,es könnte sich handeln um weiterbildende Gespräche wie eine Art-Seminare.Da im Haus buch ein mond liegt,gehts es hier um Spiritualität.
er wird vielleicht freundschaftlich auf dich zukommen er hat vielleicht auch sorgen und wird mit dir darüber sprechen. also es geht wahrscheinlich frundschaftlich los.
-Der Herr selbst liegt auf eine Klee-Glücklich sein und Klee auf einen Berg,zum sein Glück kommt er nicht vorwärs,er träumt von Harmonie und Frieden.Das liegt alles nicht so toll-hund auf Schiff-Schiff auf eine Wolke.Auch ein Kind könnte ihm etwas beschäftigen.Er schaut ins Hund auf Schiff.In Haus des hundes ein Kind

wahrscheinlich möchte er verreisen um seuen beständigkeit etwas mehr achtung zu schenken. es könnte sein, dass er auf's wasser fahren möchte.

er ist etwas blockiert und fühlt sich sorgenvoll und nicht sehr wohl. also wahrscheindlich wirst du ihm in seinen sorgen helfen irgendwie kommt ihr ins gespräch. ich sehe es gibt familiär bei dir geheimnisse mit einer frau wie es aussieht. es könnte sein, dass sich diese frau heimlich mit einem mann aus deinem beruf trifft (??!)
-du meinst bestimmt lilie und Schlange,ich sehe das etwas mit dem Herr verbunden.

ich hoffe ich deute es nicht gar so falsch..hat eure familiäre seite was mit dem in deinem beruf zu tun?

-Leider nicht

vielleicht gibt es auch aus höhrerer position irgendwelche heimliche treffen/oder aber weiterbildungen. da bekommst du aber irgendwie auch etwas mit nachrichten in deinem beruf. ...hoffe ich ahbe dich hie rnicht allzu sehr durcheinander gebracht.

-das könnte eher gut passen

finanziell sieht es wohl bei dir ganz gut aus.
-das wäre schön

ich sehe geldeingang. da kommt wohl etwas neues. ich sehe kurzfristige entscheidungen. vielleicht ist es das kleine kurze glück, dass du da finanziell hast!? hm ..danach sehe ich allerdings wieder abzüge in paar verluste kommen wieder es wird etwas beendet du bekommst nachrichten wegen einem ende irgendwas scheint d azu sein.



in der liebe scheinst du längere wege gehen zu müssen, da sehe ich auch stress in der gefühlswelt du bist unsicher wegen einer richtigen liebesbeziehung und der sogenannten bindung. du bist dir nicht sicher wegen einer bindung. ..einer bindung was mit herz ist,..hier liegt du solltest unbedingt aufpassen. du sollst aufpassen, dass dir deien eigene sicherheit nicht verloren geht. pass besser auf dich und dein wesen auf wie du bist lass dich nicht ausnutzen!

-danke,das trifft schon zu

du wirst aber generell im haus in deinem eigenem zuhause freude erwarten und klarheit. vielleicht bekommst du besuch und wirst dadurch klarheit erfahren!! also zuhause vielleicht auch in dir dein eigenes zuhause wirst du dich sehr wohl fühlen.

Wo siehst du das Besuch?Ich fühle mich zu Hause sehr wohl :)
Danke schön für deine Hilfe,es hilft mir etwas anders zu sehen.

Lg

Bea
 
Zurück
Oben