Hallöchen Euch

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Ich habe gerade meine Transite durchgesehen und wollte Eure Meinung dazu hören .. würde mich sehr freuen über Eure Erfahrungswerte .

Sonne Opposition Pluto sowie . Pluto Konjunktion Chiron ab Mitte März.

Ehrlichgesagt mir gruselt . Pluto kann man nicht steuern und ich habe das schon einmal erlebt.

Im Radix habe ich Sonne Trigon Pluto, sowie Mond Trigon Pluto.

Hinweise alla "mach Dir nicht ins Hemd" bringen mir nicht viel . :)Ich weiss sehr wohl das Pluto eine unterbewusste Macht ist, die einen selbst in riskante Situationen bringt, oder aber auch ,dass diese Macht von aussen an einen herantreten kann.

Wie seht Ihr das ?

Viele Grüße Daniel
 
Werbung:
Ich kann leider nicht von persönlichen Erfahrungen mit diesen Transiten berichten, könnte mir aber vorstellen, dass du die Pluto-Opposition nicht so stark spüren wirst wie jemand, dessen Sonne nicht von Geburt an "Pluto-geprägt" ist. Bei mir ist es Saturn.
Kennst du diese Seite? http://www.cafeastrology.com/plutotransits.html
(du kannst rechts auch andere Transitplaneten anklicken)
 
Ich habe gerade meine Transite durchgesehen und wollte Eure Meinung dazu hören .. würde mich sehr freuen über Eure Erfahrungswerte .

Sonne Opposition Pluto sowie . Pluto Konjunktion Chiron ab Mitte März.

Ehrlichgesagt mir gruselt . Pluto kann man nicht steuern und ich habe das schon einmal erlebt.

Im Radix habe ich Sonne Trigon Pluto, sowie Mond Trigon Pluto.

Hinweise alla "mach Dir nicht ins Hemd" bringen mir nicht viel . :)Ich weiss sehr wohl das Pluto eine unterbewusste Macht ist, die einen selbst in riskante Situationen bringt, oder aber auch ,dass diese Macht von aussen an einen herantreten kann.

Wie seht Ihr das ?

Viele Grüße Daniel

Der laufende Pluto über Deine Radix Sonne oder die Sonne über Deinem Pluto?

Wenn die Sonne über Pluto läuft, als Tagestransit, dann kann sie Dir Dein Pluto - Thema anzeigen. Denn die Sonne bringt es an den Tag!

Hab das Thema Pluto Opp Sonne noch als "Nachklang" (oder auch noch mittendrin): U.a. Aufarbeitung und Transformation meiner Vatergeschichte. Selbstständigkeit, Selbstbehauptung und die Angst davor, meinen Mann zu stehen. Und auch: meinen Platz finden. Spielen aber andere Konstellationen nochmit rein. Auch eine nochmal tiefgehende Auseinandersetzng mit Spiel, Sexualität, Kindheit und Kind Sein.

Das unterdrückte, verborgene Erbe väterlicherseits;Was ist meins, was hab ich übernommen?

Aber mach Dir nicht ins Hemd...

Grüße
Baubeau
 
Werbung:
Hallo Euch ,

Danke für Eure Hinweise :) Als der erste Transit dauert ja nur 3 Wochen doch Ende 2010 dann - ganze 8 Monate !

Und ist ja von extremen Energien die Rede .

Leider kenne ich mich ja in Astro nicht so besonders aus. Habe es nur im What Watch Programm durchgesehen.

Vielleicht jat ja jemand Lust sich das anzusehen. Würde mich freuen.

Viele Grüße Daniel
 
Zurück
Oben