Hallo zusammen

wegmuellert

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
49
Ich und mein Partner sind im Moment am versuchen ein Baby zu machen.
Nun habe ich fest gestellt, dass mein Einsprung auf den Di. fällt und dann ist ja Halbmond. Ich habe mich gefragt ob dies wohl einen Einfluss hat!
Ich bin dies mal googlen gegangen und bin auf folgenden Text gestossen!
Kennst sich damit Jemand aus?
Wie findet man dies raus?

"Er entdeckte, dass es neben dem allgemein bekannten Menstruationszyklus einen weiteren Zyklus gibt: den individuellen Fruchtbarkeitszyklus, der bereits bei der Geburt einer Frau festgelegt wird. Dieser Zyklus wird von der zum Geburtszeitpunkt vorherrschenden Mondphase bestimmt und gilt für den gesamten fortpflanzungsfähigen Lebensabschnitt. Jede Wiederkehr der entsprechenden Mondphase bewirkt eine hohe Fruchtbarkeit der Frau."

Grüsse Winy
 
Werbung:
Ich und mein Partner sind im Moment am versuchen ein Baby zu machen.
Nun habe ich fest gestellt, dass mein Einsprung auf den Di. fällt und dann ist ja Halbmond. Ich habe mich gefragt ob dies wohl einen Einfluss hat!
Ich bin dies mal googlen gegangen und bin auf folgenden Text gestossen!
Kennst sich damit Jemand aus? Wie findet man dies raus?
"Er entdeckte, dass es neben dem allgemein bekannten Menstruationszyklus einen weiteren Zyklus gibt: den individuellen Fruchtbarkeitszyklus, der bereits bei der Geburt einer Frau festgelegt wird. Dieser Zyklus wird von der zum Geburtszeitpunkt vorherrschenden Mondphase bestimmt und gilt für den gesamten fortpflanzungsfähigen Lebensabschnitt. Jede Wiederkehr der entsprechenden Mondphase bewirkt eine hohe Fruchtbarkeit der Frau."
Grüsse Winy

Hallo Winy,

meiner Meinung nach kann man im Horoskop eine Geburt, Zeugung oder das Geschlecht eines Kindes NICHT sehen. Die Textstelle kenne ich auch, der Autor "beweisst" angeblich, das eine Frau im Alter von xx,xx Jahren ein Baby bekommt.

Ein Baby bekommt man "geschenkt", macht man nicht :)

Wünsche euch dennoch viel Spaß bei der Umsetzung eures Wunsches.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo liebe Winy.

Mache dir keinen Kopf und genieße einfach deinen Sex.
Wenn dabei noch ein Baby entsteht, dann ist das natürlich ein schöner Bonus.

Viele Grüße

Jonas
 
Danke für die Antworten!
Ja ich weiss desto mehr man sich auf das versteift, desto weniger geht es!
Mich hat es nur neugierig gemacht, ob da was dran ist!

lg
 
Hallo Winy,

meiner Meinung nach kann man im Horoskop eine Geburt, Zeugung oder das Geschlecht eines Kindes NICHT sehen. Die Textstelle kenne ich auch, der Autor "beweisst" angeblich, das eine Frau im Alter von xx,xx Jahren ein Baby bekommt.

Ein Baby bekommt man "geschenkt", macht man nicht :)

Wünsche euch dennoch viel Spaß bei der Umsetzung eures Wunsches.

Lieben Gruß

Martin

Man kann es sicher nicht "explizit" sehen oder anhand des jeweiligen Horoskopes feststellen. aber man kann die individuell fruchtbaren Tage errechnen, wenn verschiedene Kriterien auf ihre Stimmigkeit überprüft werden.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Ich und mein Partner sind im Moment am versuchen ein Baby zu machen.
Nun habe ich fest gestellt, dass mein Einsprung auf den Di. fällt und dann ist ja Halbmond. Ich habe mich gefragt ob dies wohl einen Einfluss hat!
Ich bin dies mal googlen gegangen und bin auf folgenden Text gestossen!
Kennst sich damit Jemand aus?
Wie findet man dies raus?

"Er entdeckte, dass es neben dem allgemein bekannten Menstruationszyklus einen weiteren Zyklus gibt: den individuellen Fruchtbarkeitszyklus, der bereits bei der Geburt einer Frau festgelegt wird. Dieser Zyklus wird von der zum Geburtszeitpunkt vorherrschenden Mondphase bestimmt und gilt für den gesamten fortpflanzungsfähigen Lebensabschnitt. Jede Wiederkehr der entsprechenden Mondphase bewirkt eine hohe Fruchtbarkeit der Frau."

Grüsse Winy

Man kann das mit Hilfe eines sogenannten "Elektionshoroskopes" schon errechnen. Dabei spielt die Stellung des Mondes nur in sofern eine Rolle, wenn er "void of cours" steht. Das bedeutet, wenn er unaspektiert ist. Ansonsten werden mit einem solchen Horoskop innerhalb eines Jahres 13 Tage errechnet, an denen eine Fruchtbarkeit möglich sein kann. Dafür sind jedoch bestimmte Kriterien ausschlaggebend.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
Werbung:
Man kann es sicher nicht "explizit" sehen oder anhand des jeweiligen Horoskopes feststellen. aber man kann die individuell fruchtbaren Tage errechnen, wenn verschiedene Kriterien auf ihre Stimmigkeit überprüft werden.
Grüßle
Gandalf der Graue

Hallo Gandalf der Graue,

diese Berechnung erfordert eine gewisse Disziplin der Frau, umständliches Messen der Temperatur und was weiß ich nicht alles. Nicht gerade lustfördernd...

Als pragmatischer Mann halte ich NICHTS davon, sein Leben irgendwelchen Deutungen eines Radix oder sonstiger Deutungen anzuvertrauen.


Es gibt ein REALES Leben

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben