Hallo, wie siehts bei mir beruflich und bei der liebe aus?

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo liebe leute!

Wollte mal fragen wie es bei mir in nächster zeit beruflich und in der liebe aussieht?
Männlich - 26.03.-69 , geboren: 19:15 in amstetten , niederösterreich.
Vielen dank im vorraus.

Lg dreamer1
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe leute!

Wollte mal fragen wie es bei mir in nächster zeit beruflich und in der liebe aussieht?
Männlich - 26.03.-69 , geboren: 19:15 in amstetten , niederösterreich.
Vielen dank im vorraus.

Lg dreamer1

Die Frage ist folgerichtig, du hast ein gradgenaues Neptun/Neptun-Quadrat.
Neptun ist Herrscher deines Berufshauses.
Dieses Quadrat hat man mit 42 Jahren und es ist Teil der sogen. Midlifecrises. Eine Zeit in der oft Lebensziele hinterfragt und vorläufige Bilanz gezogen wird. Diese Zeit wird häufig als frustrierend und unruhig empfunden.
Parallel läuft die Uranus/Uranus-Opposition ab, die letzlich die gleiche Thematik hat, dazu allerdings oft noch den Wunsch nach Veränderungen - Uranus sucht nach neuen Wegen.
Ja, das 42. Lebensjahr hats in sich.

Ich habe damals diese Aspekte nicht bewusst gelebt aber selbstverständlich ist der unbewusste Drang zur Verwirklichung da und will gelebt werden und so bekam ich mit 42 überraschend aber sehr willkommen, noch ein Kind.:)

In diesem Sinne, es kann dir keiner sagen, wie du diese Energien auslebst und wie es konkret weitergeht. Wichtig ist zu wissen, dass jetzt das Zeitfenster für Veränderungen, Umbrüche, Verwirklichung von bisher Versagtem, weit auf ist.
t-Uranus läuft in den nächsten 6 Monaten über deinen Mondknoten, Chiron und über deine Sonne. Sei gefasst auf eine unruhige Zeit, die eine Menge Gelegenheiten bietet, andere, neue Wege einzuschlagen - wenn du willst.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben