Hallo Opapa

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Opa,

Heute vor 13 Jahren bist Du gestorben. Fast kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke, aber, heute habe ich darauf vergessen. Ich habe vergessen das Du heute von uns gegangen bist. Heute vor 13 Jahren rief mich Mama um halb 8 Uhr früh in den Sommerferien an, und sagte mir das Du ein geschlafen bist.

Opa, wieviel ich Dir noch sagen wollte. Was ich Dir gerne noch alles gezeigt hätte, was ich alles geschafft habe und bei was ich gescheitert bin....und ich habe auf den Tag vergessen, an dem der Liebe Gott Dich zu Ihm geholt hat....13 Jahre und es tut immer noch weh das Du nicht mehr da bist, aber heute nicht.Heute tat mir gar nichts weh, eben erst als Mama anrief uns sagte ob ich wisse was für ein Tag ist, und es mir sagte, seit dem tut es wieder weh.

Ob ich mich entschuldigen soll?Nein, ich denke Du weißt das ich nahezu jeden Tag an Dich denke, und warum soll ich denn nur an Dich an Deinem Sterbetag denken....obwohl 12 Jahre davor ist mir das nicht passiert, also denke ich sollte ich mich entschuldigen, aber nein, ich werd Dich nie vergessen!!!Niemals!!

Jedenfalls, ich hab Dich sooooooooooooooooooooooooooooooo lieb und ich werde Dich wieder sehen!!!! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben