Hallo liebe Deuter

silvana165

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
121
Ort
ab und an in D-
habe eine knifflige Frage und zwar habe ich für eine Frau im mittleren Alter die Karten darauf gelegt ob ihr damaliger HM wieder auf sie zu kommt. Wir haben dazu einfach den reiter genommen-warum auch immer?
Nun habe ich u.a. hier gelesen, das der Ex-HM die Wolken bei sich hat.
Das finde ich schon interessant-denn-wenn ich rössel hat der HM die Wolken im Rücken-und der Mann sowie die Frau schauen sich an.

Übrigens ist die Dame damit einverstanden dass ich diese Frage öffentlich mache.

Nur nochmal der Vollständigkeit halber-die Dame kennt dieses Forum und liest sehr wahrscheinlich mit. Dennoch möchte sie sehr wahrscheinlich nicht ihr Anliegen öffentlich machen.

Zahlreiche Beteiligung ist dennoch erwünscht.


Grüß Euch
Silvana
 
Werbung:
habe zwar obiges dazu geschrieben aber jetzt stelle ich einfach das gesamte Kb dazu ein.

schiff-sarg-klee-kind-bär-baum-turm-anker-reiter
storch-lilie-fische-haus-berg-sonne-brief-herz-rute
schlüssel-sense-fuchs-wege-sterne-wolke-herr-Dame-blumen
mond-mäuse-ring-kreuz-vögel-park-hund-buch-schlange

hier nochmal zahlenmäßig:
03-08-02-13-15-05-19-35-01
17-30-34-04-21-31-27-24-11
33-10-14-22-16-06-28-29-09
32-23-25-36-12-20-18-26-07

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Silvana
 
will das nochmal hochschubschen!

Per PN kam schon eine sehr gute Deutung aber trotzdem wäre mir daran gelegen hierzu einige Meinungen, sprich Deutungen, zu bekommen.

Danke Euch!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Euch Silvana
 
Werbung:
Hallo :)

Ich würde deine Frage mit Ja beantworten. Es ist egal ob ich den HM nehme, oder den Reiter, ich komme bei beiden auf das selbe Ergebnis.
Ich weiss nur nicht, ob sie es wirklich möchte, vll im Mom, aber langfristig? Sie liegt mir etwas verunsichert da, zwar wünscht sie sich es, und hat auch tiefe Gefühle für ihn. Ich weiss nur nicht, ob es von ihrer Seite so bleiben würde.

P.S. : Ich bin noch am Anfang ;)


Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben