Hallo, Ihr Waagen dieser Welt....

L

Little Bird

Guest
Ich grüße Euch, meine Verwandten:winken2:....

nachdem es mir momentan andauernd passiert, dass ich irgendwelche für mich interessanten Beiträge von irgendwelchen für mich interessanten Menschen lese und mir daraufhin immer ihr Profil ansehe und dabei jedes Mal auf eine Waagefrau oder Waagemann stoße, habe ich mich jetzt entschlossen, hier mal auf die offizielle Suche zu gehen.
:welle:Meldet Euch, all Ihr Waagen aus diesem Forum, es ist wirklich total irre, wie sich doch immer und immer wieder bestimmte Sichtweisen, Hobbys etc.etc. bei uns gleichen. Es wäre schön, wenn Ihr auch Euer Geburtsdatum dazu schreibt. Ach ja, macht mal, bitte!!!!:kuss1:
:kuesse:Ich fang denn mal an: Also, ich bin am 15. Oktober 1959 um 17.05 Uhr (ein Donnerstag) geboren.
Und Ihr?????? Laßt uns einen "Club der Gerechten" gründen, hm?!
:blume:Herzlichst grüßt Little Bird
:saugen:Ich suche Euch......!!!!
 
Werbung:
:liebe1:Hallo Ella,

Danke schön. :) Du bist also am 13.10. geboren. Weißt Du den Wochentag?
Und wie siehst Du aus? Hast Du langes oder kurzes Haar? Blond oder dunkel? Groß oder Klein von Statur? Kinder? :winken2:


Boh, so neugierig...:foto:

Ich, Little Bird :blume::
Mittellanges braunes (schon etwas ersilbert) Haar, 1,61 m groß, 1 Tochter, 26 Jahre alt, 1 Enkel, wird im Februar 3 Jahre. Partner ist Wassermann, Tochter ist Zwilling, Enkel ist auch Wassermann. Witzig gell, alle 3 Luftzeichen sind bei einander...:banane:

:winken2: Schreibst Du noch was??? :blume:Little Bird
 
Hihi,

na gut, wennst mich sooo lieb bittest! :D

Idch bin auf einem Freitag geboren, habe etwas über Schulterlanges Haar ( Strassenköter blond:D ) und bin ca. 1,65 GROß *grins
Ob ich eine normale Statue habe *schmunzel... ja, ich denke schon... habe zwar immer mal wieder ein ungutes Gefühl zu meinem Körper, aber gut, ich kann meine 49 kg gerade eben noch auf meinen Beinen bewegen

Bin seit 7 Jahren verheiratet( mit einem Zwillinge) und habe zwei süüüße Kinder meine Tochter ist 6 ( Stier) und mein Sohn ist 5 ( Waage )

Ich bin Harmoniemensch und liebe meine kleine Familie über alles!!!
Zu dieser kleinen Familie gesellen sich noch zwei Hunde, zwei Hasen 5 Tauben... wir wohnen auf einem Bauernhof mit viiieeelll Wiese und Berge!

Und dahin verschlägt es mich immer wieder gerne. In die Berge! Ich liebe die Natur, mit all ihren Erscheinungen*zwinker
Aber auch das Meer mit seinen rauschenden Tiefen und wogenden Wellen, findet meine Nähe sehr gerne!



:liebe1:
 
:liebe1:
Hihi,

na gut, wennst mich sooo lieb bittest! :D

Idch bin auf einem Freitag geboren, habe etwas über Schulterlanges Haar ( Strassenköter blond:D ) und bin ca. 1,65 GROß *grins
Ob ich eine normale Statue habe *schmunzel... ja, ich denke schon... habe zwar immer mal wieder ein ungutes Gefühl zu meinem Körper, aber gut, ich kann meine 49 kg gerade eben noch auf meinen Beinen bewegen

Bin seit 7 Jahren verheiratet( mit einem Zwillinge) und habe zwei süüüße Kinder meine Tochter ist 6 ( Stier) und mein Sohn ist 5 ( Waage )

Ich bin Harmoniemensch und liebe meine kleine Familie über alles!!!
Zu dieser kleinen Familie gesellen sich noch zwei Hunde, zwei Hasen 5 Tauben... wir wohnen auf einem Bauernhof mit viiieeelll Wiese und Berge!

Und dahin verschlägt es mich immer wieder gerne. In die Berge! Ich liebe die Natur, mit all ihren Erscheinungen*zwinker
Aber auch das Meer mit seinen rauschenden Tiefen und wogenden Wellen, findet meine Nähe sehr gerne!



Ist ja witzig. Mein "Wohlfühlgewicht" ist auch 49 kg. Momentan ist es aber 3 kg drüber. "Weihnachtsbauch"!!! Ja, Harmoniemensch bin auch total. Und ein Tier, eine Kätzin, haben wir auch. Auch ich bin oft mit meinem Körpergefühl am "Hadern". Aber - wenn ich mich mal toll fühle, dann aber auch mit Haut und Haaren!!!:winken2:Dann genieße ich die Tage. Das sind immer so ca. 2 Wochen im Monat. 2 Wochen gut, 2 Wochen nicht so gut. :fechten:Aber, sonst liebe ich das Leben, :liebe1:liebe die Menschen,:liebe1:liebe es, hier zu sein, :liebe1: und liebe es, mit anderen Menschen mich auszutauschen:liebe1:.
In diesem Sinne und erst einmal Danke...
Muß jetzt erst mal aufhören, da ich noch einen wichtigen Brief schrieben muß.
Also, Du Waage, wir schreiben uns, ja???
:blume:Little Bird
 


Hallo Littlebird,

interessant, ich schreib jetzt einfach mal etwas über mich....

geb. 07.10.1967 um 16.15 Uhr - 170, 65 kg -aschblondes (wie schrieb Ella Strassenköderblond) Haar. Single, keine Kinder, einen süssen Kater. Mein Herzenswunsch nach einer liebevollen Partnerschaft hat sich leider noch nicht erfüllt. Mein Traum war immer Mann, Kind, Hund und Haus.....ich bin sehr gerne in der Natur, besonders in den Bergen, aber auch am Wasser, Harmonie ist mir wichitg, genauso wie schönes Wohnen und schönes Ambiente. Ich habe sehr viel Humor, bin verlässlich, achtsam und respektvoll. Manchmal etwas inkonsequent mir selber gegenüber. Sehr tierliebend und manchmal hoffnungslos romantisch - habe immer noch die Vision von meiner Traumhochzeit in der Toskana.

... und, und, und....

Guten Rutsch!
 
Hallo Karin:liebe1:,

Danke schön! Mußte eben lachen. Auch mein Traum war immer 6 Kinder, Haus mit Garten, Mann, Hund hinter weißem kleinem Gartenzaun. Schreibtisch vor dem Fenster mit Blick in den Garten. Garten voller Blumen mit Rundbogen als Eingang. Viele bunte große Kugeln im Garten. Viele Vögel singen und Sonne scheint. Wäscheleine hängt und Ruhe.....

Ach ja, ach ja, ich warte immer noch.....

(Bin nun 48 Jahre, naja, hab ja noch Zeit......!!!)

:liebe1:Little Bird
 
Ohhh jaaa, diese harmonische Idylle kenn ich auch*lach

habs aber nur bis zwei Kinder geschafft*lach und nen Zaun habe ich auch net :escape:
Dafür stimmt aber der Rest! :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
 
Gugg gugg`s :9

wurde am 14.10 1963 geboren bin 178 groß mit 68kg Kampfgewicht achja und auch mittellange db Haare :D. Bin allerdings kein Familienmensch eher eine Eintzelgängerin. Harmonie steht natürlich auch an allererster Stelle und die finde ich am besten alleine. Wohne mit drei Mädchenmiezies zusammen und teile meine Freie Zeit mit 3 Pferdies.
Ansonsten bin ich eher keine typische Waage. Immer Action in meinem Leben
kurzentschlossen und megastur :D.

Waagegrüßlies vom Ulien :alien:
 
Werbung:
Hallo ihr harmoniesüchtigen Waagen, :kuesse:

also, ich bin am 11.10.59 geboren, bin 1.68cm und pendel so um 50-52 kg, habe schwarze, lange Haare.
ich bin an einem Sonntag geboren. Habe 3 Kinder und 3 Enkelchen.

Ich bin schon eine typische Waagefrau..harmoniesüchtig, romantisch, gerechtigkeitsliebend. liebe die schönen Dinge. Bin aber nicht materiell eingestellt. Habe jetzt nur noch eine Ratte.
Auf spaziergänge in der Natur stehe ich überhaupt nicht, wohne aber gerne im grünen, bißchen weg vom Trubel. Bin gerne zu Hause und sehr kreativ. Male, baue, bastel. Also auch handwerklich begabt. Bin sehr kommunikativ, sensibel, aber sage auch was ich denke.


das wars erst mal von mir.

LG Alika
 
Zurück
Oben