Hallo ihr lieben ich habe ein bitte an euch

@Diana2695

Thema: Liebe




gelegt:
01 / 02 / 03
04 / 05 / 06
07 / 08 / 09

Da die Nr. 07 (für mich die andere Dame) im 08. Haus sitzt könnte ich mir vorstellen das es eine Dame aus der Vergangenheit ist (sprich sie ist nicht mehr aktuell) aber trotzdem hält er dran fest.

Das klang für mich nach einem hin und her in der Partnerschaft. Ja ich habe natürlich dementsprechend auf einem bestimmten Mann gelegt.
Aber dann hast Du doch zumindest jemanden in Deinen Gedanken. Nur hättest Du gern jemand Neues.
Sag mal hast Du überhaupt Ahnung vom Karten legen?

Verdi
Ah super danke für die Antwort jetzt verstehe ich das alles besser und weiß selbst damit weiter !
Ja ich war zwar schon mal bei einer Kartenlegerin das ist auch nicht so lange her deswegen könnte man sagen dass das alles noch neu für mich ist deswegen kamen die vielen Fragen von mir ...
Danke!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben