Hallo ihr lieben ich habe ein bitte an euch

Diana2695

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
18
Hallo ich würde mich freuen wenn jemand die Karten auf das Thema liebe auf mich bitte legen könnte :)
Bei mir ist das leider immer ein hin und her und ich hätte gerne etwas Klarheit...
Vielen Dank im Voraus :)
Wenn ihr weitere Information von mir braucht dann schreibt das doch bitte grad hier rein
 
Werbung:
Hallo @Steffi3011, danke für deine Antwort !
Ich weiß leider nicht ob er eine andere hat aber in den letzten Tagen hat er mir nicht das Gefühl gegeben das es noch jemanden anderen gibt
 
@SPIRIT1964 na ein bitte von mir ist auch nicht zu kurz gekommen, da musst du mich nicht so unhöflich belehren...

Was ist daran unhöflich, wenn man Jemanden drauf aufmerksam macht sich für eine Legung plus kurzer Deutung zu bedanken?

Fehler passieren.

Wenn ich Dir gedeutet hätte und Du antwortest bzw feedbackesd mit einer neuerlichen Bitte um weitere Legung - tät ich Dich in den Wind schicken ;) :winken5:
 
Werbung:
Was ist daran unhöflich, wenn man Jemanden drauf aufmerksam macht sich für eine Legung plus kurzer Deutung zu bedanken?

Fehler passieren.

Wenn ich Dir gedeutet hätte und Du antwortest bzw feedbackesd mit einer neuerlichen Bitte um weine weitere Legung - tät ich Dich in den Wind schicken ;) :winken5:

Tut mir leid ich bin neu hier und vorallem bin ich auch nur ein Mensch und Fehler passieren !
 
Zurück
Oben