Hallo ihr Astros! :)

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Ich stelle mich mal vor. Hab mich gerade erst registriert, und mein erster Weg führt mich natürlich in die Abteilung Astrologie, da ich mich seit vielleicht einem halben Jahr hobbymäßig sehr viel mit ihr auseinandersetze. Was ich da so herausgefunden habe, ist mehr als nur erstaunlich, aber wem erzähl ich das eigentlich? Ihr wisst wahrscheinlich selber noch, wie das war, als ihr die Astrologie für euch entdeckt habt. :)

Zwar habe ich jetzt also schon einiges gehört, und auch verstanden, aber mir kommt langsam vor, je mehr ich höre, desto mehr verwirrt es mich manchmal. Ich meine, einmal erscheint es mir einfach, aber sobald ich glaube, es verstanden zu haben, denk ich mir dann nur mehr "Hä?" :D

Also mich würde mal interessieren, was ihr Halb- und Ganzprofis aus meinem Horoskop so herauslest!? :) Natürlich nur, wenn es jemanden hier freuen sollte. :rolleyes: Also was meint ihr, was ist wichtig für mich? Wie bin ich so im Allgemeinen gesehen!?

Meine Daten habe ich auf meinem Profil angegeben. Falls man das nicht lesen kann, sagt es mir, dann schreib ich sie einfach noch mal rein.

Dankeschön, falls sich hier jemand die Mühe macht ;)

Schönen Tag wünsch ich euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben