Hallo ,brauche Hilfe ,mein EX taucht plötzlich auf,was wird daraus?

Hallo Yvonne,ich deute in den verdeckten Karten an letzter Stelle die Ruten als Streit
Die Ruten in den verdeckten Karten können auch einfach bedeuten "Hin und Her", es muss nicht zwingend Streit sein. Ich deute die verdeckten Karten immer als "Rahmenbedingungen" oder etwas, was die Grundlage für die aktuelle Situation bietet. Es kam hier nicht zum Stillstand, aber auch zu keinem wirklichen Ergebnis. Eben ein Hin und Her bisher.

Die letzte Kartenreihe Buch - Schlüssel - Klee springt mich gerade an. Der Schlüssel zeigt die Lösung deiner Frage an; das Buch steht u.a. für "die Dinge ad acta zu legen", oder auch "etwas ist nicht (spruch-)reif. Der Klee für "es ist - zumindest jetzt - besser so". Formuliert: Es ist besser, wenn du das Aufleben eurer Beziehung lieber zu den Akten legen würdest. Behalte sie in schöner Erinnerung, soweit dies geht, aber mache keinen Neustart.

Reiter, Klee und Brief weisen alle drei auf etwas hin, das nicht von Dauer ist und auch nicht in die Tiefe geht (Reiter ist der Herr, der "ständig auf Achse ist", Klee für "das nur kleine Glück", Brief für "oberflächlich, nicht in die Tiefe gehend").
 
Werbung:
Hallo Flimm ,danke dir für deine Ausführung ,aber was meinst du bitte mit der Quersumme.Quersumme nur der Ruten also 11 =2.Oder meinst du die Quersumme der letzten Reihe bei den verdeckten ?
L.G.
 
Hallo Flimm ,danke dir für deine Ausführung ,aber was meinst du bitte mit der Quersumme.Quersumme nur der Ruten also 11 =2.Oder meinst du die Quersumme der letzten Reihe bei den verdeckten ?
L.G.

ich meine die Gesamtquersumme.
die ist ja 11 , bei mir, ich addiere da dann nicht weiter runter auf 4.

die 11 zeigt ja auch bereits eine phase der Trennung an, jedenfalls bei mir.

deswegen halte ich es für möglich nach diesem 9er, das ein Anfang nochmals versucht , bzw ansatzweise gemacht wird, aber auch er wieder in den Ruten , also im *Zerwürfniss* endet.
Mir scheint also die Probleme die zur Trennung führten wurden nicht gelöst,
Es belastet also etwas, was aufgearbeitet werden muss um eben nicht das Neue gleich wieder neu zu belasten.
 
Aaaaah,jetzt habe ich es geschnackelt mit der Quersumme,Danke dir.Danke auch nochmal für deine Sichtweise auf die Karten.Denke mittlerweile auch besser Finger weg .Wünsche allen schöne Feiertage und unfallfreien Rutsch ins neue Jahrzehnt.
L.G.
 
Werbung:
Zurück
Oben