Hallo an alle

azira

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
590
Ort
lBaden wuertemberg
Wir versuchen seit einem halben Jahr unser ehemaliges Wohnhaus zu verkaufen
Ich habe die 9er Legung genacht blicke aber nicht so richtig durch.
Klappt es nun endlich oder nicht, kann mir jemand behilflich sein
Meine Karten :
5, 36, 27
l2 4, 24
l4, 2, 16

gelgt habe ich mit Sign dem Haus

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Vielen Dank im Voraus
 
Werbung:
Wir versuchen seit einem halben Jahr unser ehemaliges Wohnhaus zu verkaufen
Ich habe die 9er Legung genacht blicke aber nicht so richtig durch.
Klappt es nun endlich oder nicht, kann mir jemand behilflich sein
Meine Karten :
5, 36, 27
l2 4, 24
l4, 2, 16

gelgt habe ich mit Sign dem Haus

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Vielen Dank im Voraus

Hallo Azira,

Also die gqs sind die Mäuse und das siehtr sehr nach einem Verlust aus.
Handelt es sich bei dem Haus um ein Haus im Grünen?
Egal mit doiesem Haus stimmt etwas nicht das siehst Du sehr gut in den QS der 2. und ersten Reihe mit Haus- Fuchs und dann hast Du auch die 36 über dem Haus und links daneben die 12 zu legen. Da hat es was mit dem Haus.
Ich denke ihr könntet das Haus verkaufen, wenn ihr das haus reinigt- es sieht so aus als ob in diesem Haus viel Leid war, durch LIebe verursacht.

Alles Liebe
Isa
 
Wir versuchen seit einem halben Jahr unser ehemaliges Wohnhaus zu verkaufen
Ich habe die 9er Legung genacht blicke aber nicht so richtig durch.
Klappt es nun endlich oder nicht, kann mir jemand behilflich sein
Meine Karten :
5, 36, 27
l2 4, 24
l4, 2, 16

gelgt habe ich mit Sign dem Haus

2, 3, 4
5, 1, 6
7, 8, 9

Vielen Dank im Voraus

Hallo Azira,
mir ist die Diagonale 27-4-14 aufgefallen. Überprüft doch mal den Text von eurer Anzeige. Vielleicht könnte man da etwas verbessern oder mal ein anderes Medium versuchen.

Wünsche euch viel Glück
Amazonit
 
Hallo liebe Leseratte
Ja das Haus liegt im Gruenen mit sehr viel Umschwung. Wir haben 17 Jhare dort gewohnt und alles auf den neusten Stand gebracht. Das wir einen Grossen Verlust hinnehmen muessen, war uns schon bewusst, da wir das Haus viel zu teuer gekauft haben und zu viel reingesteckt haben. Zum Leid, also da wuesste ich nichts, mein Mann und ich sind schon 20 Jahre zusammen und verstehen uns
gut. Vielleicht bringt es was, wenn wir das Haus nochmals raeuchern.
Auf jeden Fall bedanke ich mich recht herzlich bei Dir, Du hast mich weiter gebracht.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Liebe Amazonit
Vielen Dank fuer Deine Deutung. Um den Hausverkauf haben wir einen Makler beauftragt
Da das Haus in der Schweiz liegt und wir im Schwarzwald wohnen, weiss ich nicht genau, wie inseriert wurde. Nur in den Tageszeitungen in der Region sowie im Internet.
Ich werde mich mal um den Wortlaut kuemmern. Ganz lieben Dank Kathrin
 
Hallo Leseratte
Ich habe mir das Hirn zermardert, was Du mit dem Leid gemeint haben koenntest.
Das Haus ist in der Naehe des Friedhofes ca. 200m entfernt ueber dem Bach, da ist auch die Kirche. Im Winter, wenn die Blatter von den Baeumen gefallen sind sieht man dahin. Hat mich aber nie gestoert, da ich keine Angst vor Toten oder dem Sterben habe. Also wir waren da gluecklich, wenn nicht im Winter monatelang der Nebel gelegen hatte. Gruss Kathrin
 
Werbung:
Hallo Leseratte
Ich habe mir das Hirn zermardert, was Du mit dem Leid gemeint haben koenntest.
Das Haus ist in der Naehe des Friedhofes ca. 200m entfernt ueber dem Bach, da ist auch die Kirche. Im Winter, wenn die Blatter von den Baeumen gefallen sind sieht man dahin. Hat mich aber nie gestoert, da ich keine Angst vor Toten oder dem Sterben habe. Also wir waren da gluecklich, wenn nicht im Winter monatelang der Nebel gelegen hatte. Gruss Kathrin

Hallo Azira,

das muß garnichts mit Euch zu tun haben, das kann mit den Vormietern oder aber auch mit dem Grund zu tun haben.
Da gibt es etwas was das Haus belastet. Man kann das auflösen.

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben