Halina Kamm

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ich habe versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, was Literatur angeht. Ich bin ja mehr ein Autodidakt, der sich mit Büchern beschäftigt und weniger durch Abgucken und Nachahmen lernen kann.
Dabei bin ich auf Halina Kamm gestoßen. Was haltet ihr von ihren Büchern? Sind sie brauchbar? Ich finde immer nur Bücher, die vom Aufbau sehr ähnlich sind: Vorstellung von 2 oder 3 Legesystemen und Erklärung aller Einzelkarten. Das allein reicht doch aber nicht, um sich ins Kartenlegen reinzuarbeiten. Sind Halinas Bücher anders oder habt ihr vielleicht noch einen Insider-Buch-Tipp? Einfach so Bücher aus dem Regal einer Buchhandlung reifen und sich intuitiv für eines zu entscheiden, ist zumindest hier in der Provinz nicht realisierbar...leider.
Ich danke euch,
ohlin
 
Werbung:
Also ich kann dir zu den Büchern nichts sagen.

Am besten lernt man die Karten kennen indem man sie täglich zur Hand nimmt und am Anfang so oft wie möglich einzeln betrachtet. So habe ich mich mit meinen Karten angefreundet und sie kennengelernt. Die Bücher geben mir noch zusätzliche Tipps. Aber manchmal haben die Karten für mich eine speziellere Bedeutung als in den Büchern.

ifunanya
 
Danke, ich werde probieren, mich regelmäßig mit den Karten zu beschäftigen und mich so anzunähern.

Alles Liebe,
ohlin
 
Du wirst merken dass das Spaß macht. Am Anfang stand ich auch da und habe gedacht, das blicke ich nie.... Soviele Karten udn alle waren "fremd". Mittlerweile kann ich ganz gut in ihnen lesen. Das ist jetzt knapp 6 Wochen her und ich denke ich habe riesige Fortschritte gemacht.

Also nur Mut. Beteilige dich einfach an dem Tageskarten Thread, da bekommst du auch anregung was andere so in ihren Karten sehen
 
Werbung:
Du wirst merken dass das Spaß macht. Am Anfang stand ich auch da und habe gedacht, das blicke ich nie.... Soviele Karten udn alle waren "fremd". Mittlerweile kann ich ganz gut in ihnen lesen. Das ist jetzt knapp 6 Wochen her und ich denke ich habe riesige Fortschritte gemacht.

Also nur Mut. Beteilige dich einfach an dem Tageskarten Thread, da bekommst du auch anregung was andere so in ihren Karten sehen
hast du auch:zauberer1:kugel::kiss4:
Ich geb der Ohlin mal unseren Link
https://www.esoterikforum.at/threads/59192&page=26
 
Zurück
Oben