halbwach

A

Arielle37

Guest
Ich hatte vorhin mal wieder ein seltenes, aber interessantes Erlebnis.

ich muss wohl gerade am einschlafen gewesen, dachte auch ich schlafe schon, da sah ich zwie Lichter.
Die Lichter sahen rot bis orange aus, es sah aus wie zwei Grablichter von der Farbe her.
Dazwischen sah ich Leute sitzen, konnte aber net genau sehen wer es war!

Ich versuchte mich darauf zu konzentrieren und zu sehen wer es sein könnte, was die dort machten.
Bis ich plötzlich merkte, Hallo Arielle, da sitzt garkeiner das war zwischen wachsein-und schlafen und als ich hellwach war, sah ich das es die Lichter vom Rechner waren.
 
Werbung:
Lese ich da zwischen deinen Zeilen eine Frage heraus?
Ich würde nicht zu viel drauf geben, das Gehirn verarbeitet Reize von aussen ja auch im Halbschlaf. Es versucht, diese Reize in die Träume zu integrieren und erfindert dabei so manch kreative Interpretation :)

Was mich mehr interessiert: Warum schläfst du bei eingeschaltetem Rechner ein?
 
Werbung:
hallo, du ich hatte den Rechner nicht mehr an, das waren die Lichtsignale von meiner Mouse und vom Drucker..
 
Zurück
Oben