Haitihilfe Deutschland - Kinderprojekt - Bitte um Hilfe

Ritah

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2007
Beiträge
1
Hallo, Ihr Lieben,
heute geht es um das wahre Leben, um die Not der Kinder und Jugendlichen in Haiti. Im Namen von Manfred Hankel, dem 1. Vorsitzenden der Haitihilfe Deutschland bitte ich um finanzielle Unterstützung; es gibt einfache Geldspenden gegen steuerlich absetzbare Spendenquittung direkt auf das Konto der Haitihilfe, oder auch Übernahme von Patenschafte und mehr. Infos über das Projekt findet Ihr unter www.haitihilfe.de.

Flyer, Kontodaten etc. schicke ich gern zu, diese Daten sollten hier nicht eingesetzt werden. Können direkt über meine email angefordert werden: thatsme@gmx.eu.
Ich habe auch Fotos aus der Projektarbeit, zB beim Besuch von Mutter Theresa, als sie dort war, können hier nur leider nicht eingefügt werden.

Schön wäre auch, wenn es von Euren homepages einen link zur haitihilfe geben könnte.

Wir freuen uns über jeden Vorschlag zur Mithilfe und Unterstützung.

Viel Licht und Liebe
i.A. Ritah
 
Werbung:
Zurück
Oben