Häuser-Hilfe

felli

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
89
Ich weiss, Ihr denkt jetzt sicher: Schoooon wiiiiieder....*groll*
aber ich hab da irgendwie so´n Prob mit.

Was bedeutet es,

*wenn die Dame im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus der Dame?

*Wolken im Haus Ruten und Ruten im Haus Wolke

*Schlüssel im Haus der Sterne und Sterne im Haus Schlüssel?

* Fuchs im Haus Buch und Buch im Haus Maus

*Baum im Haus Baum

Bitte, bitte helft mir weiter - bin am verzweifeln:confused:
 
Werbung:
Was bedeutet es,

*wenn die Dame im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus der Dame?

für mich bedeutet es, dass diese Dame häuslich ist und auch fleissig

*Wolken im Haus Ruten und Ruten im Haus Wolke

bei mir: entweder: streitgespräche, die sich wieder auflösen oder Streit mit einem Mann, der sich wieder auflöst

*Schlüssel im Haus der Sterne und Sterne im Haus Schlüssel?

Bei mir: Mit Sicherheit Erfolg

* Fuchs im Haus Buch und Buch im Haus Maus
Bei mir: Spionage oder Verschwörung und das dieses aufgedeckt wird.

*Baum im Haus Baum

Wenn eine Karte ins eigene Haus fällt, verstärkt es die Aussage zu dem Thema


Bitte, bitte helft mir weiter - bin am verzweifeln:confused:

na ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.........da ich aber selbst noch lerne, bin ich gespannt was die anderen dazu sagen:)
 
Ich danke Dir erstmal papacha:liebe1:

Das mit dem Buch ist interessant. Ging nicht um Verschwörung sondern um Lüge. Na dann hoff ich mal, das da endlich Klarheit reinkommt

Noch andere Meinungen???
 
Was bedeutet es,

*wenn die Dame im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus der Dame?

Für die Dame sind zukünftige Planungen sehr wichtig oder/und sie sollte auf ihr Gesamtbefinden Acht geben.

*Wolken im Haus Ruten und Ruten im Haus Wolke

Streit oder auch unklare, undurchsichtige Gespräche oder Gespräche, die Unklarheiten beseitigen.

*Schlüssel im Haus der Sterne und Sterne im Haus Schlüssel?

Erfolg auf der ganzen Linie ;) oder es gibt mit Sicherheit Klarheit.

* Fuchs im Haus Buch und Buch im Haus Maus

Eine Lüge wird verschwiegen oder es ist falsch zu schweigen. Ein Geheimnis wird öffentlich bzw. das Schweigen wird gebrochen

*Baum im Haus Baum

Das Thema Leben(swandel) und Gesundheit ist sehr wichtig und erfreut sich bestenfalls guter Stabilität (weitere Karten beachten!)

Liebe Grüße
L.
 
Ich weiss, Ihr denkt jetzt sicher: Schoooon wiiiiieder....*groll*
aber ich hab da irgendwie so´n Prob mit.

Was bedeutet es,

*wenn die Dame im Haus des Hauses liegt und das Haus im Haus der Dame?

*Wolken im Haus Ruten und Ruten im Haus Wolke

*Schlüssel im Haus der Sterne und Sterne im Haus Schlüssel?

* Fuchs im Haus Buch und Buch im Haus Maus

*Baum im Haus Baum

Bitte, bitte helft mir weiter - bin am verzweifeln:confused:


Meine Deutung: Dame auf Haus- es ist die Dame des Hauses im wahrsten Sinne des Wortes, sie hat das sagen und kümmert sich. Haus auf Dame: Das wichtigste ist- das haus-die Häuslichkeit- sie ist das Haus- ohne sie geht nichts.
Wolken auf Ruten:Unklarheiten die Gespräche forden, auch unsichere Gespräche. Ruten auf Wolken: Gespräche die keine Klärung bringen , eher noch mehr Unklarheiten.Man möchte Zweifel durch Reden erledigen, das wird aber nicht funktionieren.
Schlüssel auf Sterne: Für die eigene Sicherheit braucht man Klärung.
Sterne auf Schlüssel:Klarheit bringt Sicherheit mit Sicherheit und Erfolg.
Fuchs auf Buch:Mit Lug und Trug das Geheimnis bewahren wollen.
Buch auf Maus:Geheimnis wird aufgefressen wenn die Maus hinguckt, also gelüftet. Sollte die Maus nicht hingucken- es ist ein zeichen dafür daß das Geheimnis soviel Wert ist wie ein Haufen Sch.....Das Geheimnis wird größer dargestellt als es ist.
Baum auf Baum: Leben ist stabil,beständig,verwurzelt aber auch langweilig.
 
Werbung:
Jetzt muss ich doch noch mal fragen:

Wenn Dame im Haus Haus und Haus in Haus Dame fällt in ein und dem selben KB, wird dann die Aussage noch verstärkt?
Dasselbe gilt für die Sterne im Schlüssel und Schlüssel in den Sternen. War alles im gleichen KB.

Sorry, das ich Euch nochmal damit belästige :(
 
Zurück
Oben