hätte gerne eine engelski einweihung

B

brahma

Guest
ich hab hier im forum mehrere berichte über engels-ki-einweihungen gelesen und da sich das ja nur in die positive richtung für meinen kontakt zu "meinen" engeln auswirkt, würde ich gerne auch solch eine einweihung haben.

ich wäre euch dankbar, wenn sich jemand meldet, der dies gerne durchführen würde.

hoffe die einweihung wird kostenlos vollzogen :weihna1


ich danke euch im vorraus

lg brahma
 
Werbung:
Werbung:
naja ich meine umsonst
weil man ja nicht jedem vertrauen kann.
könnte ja ein schmarotzer ankommen, sagen ich soll ihm so und so viel überweisen wtc. und am ende macht er gar nix und ich bilde mir die wirkung nur ein.

gibt genug schmarotzer im inet...

außerdem wer bezahlt für etwas, dass er vllt auch umsonst kriegen kann ??? ^^ :weihna1
deswegen wollte ich ja erst mal wissen ob, dass jemand aus freundlichkeit tut
oder der jenige wird ja bestimmt, durch diese gute tat durch das resonanzprinzip und durch sein schicksal belohnt.
da ist geld doch nur ne unwichtige nebensache...
 
Zurück
Oben