Hätte es fast geschaft....aber nur fast

Nasarawa

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
22
Ort
Berlin
hab gestern was über astralreisen gelesen. und heute morgen gabs dann eine komische situation. ich träumte etwas aber gleichzeitig konnte ich geräusche aus der umwelt hören..meine nachbarn draußen..und im traum sagte mir irgendwie jemand ich müsse mich nun entspannen..dann war der traum vorbei und ich konnt mich nicht bewegen und machte mit..dann hörte ich geräusche und sah sowas wie ein fernsehrauschen. ich bekam aber angst und redet mir ein "ich muss mich bewegen können " und war dann wach.

irgendwie enttäuschend das ich schon sone einfache gelegenheit hatte.
ich hatte diesmal weniger angst als sonst.

wie kann ich den rest überwinden:weihna1
 
Werbung:
mir schreibt ja keiner

wie kann ich denn meine angst überwinden? aber ansonsten schein ich ja dafür bereit zu sein da es bei mir zeiten gab wo ich hätte jeden tag ne obe machen können:escape:
 
hi is ja toll das du das schon fast geschaft hattest
am sonsten kann ich dir nur emfehlen: angriff is die beste verteidigung! okay is leichter gesagt als... dann sag dir doch einfach, gut das is eine herauforderung und die nehme ich an!! dir kann ja nichts passieren es is immer jemand da der einem hilft, wenn man danach verlangt.
viel glück!!
 
Werbung:
Hallo^^
also ich kann ja kaum behaupten, dass ich erfahren bin, doch ich kann vlcht was dazu beisteuern :p .
Ich denke nicht, dass diese erfahrung gleich bedeutet, dass du eine "so leichte" gelegenheit hattest. Es ist schonmal von vorteil, dass dir das "passiert", doch ich glaube, dass es selbst dann noch nicht so leicht ist, selbst wenn du deine angst überwindest.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, doch lese ich ja auch einiges von anderen erfahrungen. Ich kann zwar, wenn ich will bewusst in den "Rausch- Schwinungszustand" kommen ( bevor ich das hier alles kannte passierte es öfter unbewusst und auch bis heute), doch bedeutet das für mich nicht gleich die freikarte für eine obe... es ist lediglich eine gute vorraussetzung für mich.. denke ich mir einfach mal!
Mit ein wenig übung hast dus sicher bald raus, ich wünsch dir auf jedenfall viel glück :)
 
Zurück
Oben