hätte da mal ne frage zum 9er blatt

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
hi foris!

habe gerade ne 9er legung gelegt für mich in sachen liebe!! (halbmondlegung)

es kam raus

Eine Reise- ein langer Weg-Guter Ausgang in der Liebe-reiches Mädchen-
weibl.HP-angenehmer Brief-geschenk-männl.Hp-Trübe Gedanken


kann es möglich sein, dass das reiche mädchen die weibl.hp ist??


meine deutung wäre gewesen:

im moment müssen wir uns noch gedulden, bis sich die beziehung eingespielt hat und nicht in dem geschehenen wühlen sondern nach vorne sehen!
dann wird es eine harmonische beziehung geben!! (das erste jahr wird turbulent werden für uns..)
trotz alledem kehr zufriedenheit ein
Im Beruf und finanziel geht es wiedermit mir auch der weibl.hp bergauf(thema:kurzarbeit)
...
und weiter??

fehlt ja noch :
angenehmer Brief-geschenk-männl.Hp-Trübe Gedanken

bekomme ich ne nachricht, die alle trüben gedanken vertreibt?
die mir bestätigt, dass meine gedanken grundlos sind`??

würde mich voll um hilfe freuen!!
 
Werbung:
hallo.

Vielleicht solltest du einmal direkt einen erfahrenen Kartenleger fragen, je mehr Erfahrung man mit dem Kartenlegen gesammelt hat, desto präziser werden die Deutungen.
 
hallo.

Vielleicht solltest du einmal direkt einen erfahrenen Kartenleger fragen, je mehr Erfahrung man mit dem Kartenlegen gesammelt hat, desto präziser werden die Deutungen.

Ja, aber wo findet man das heute noch ohne 2 Euro pro Minute bezahlen zu müssen? Das ist halt das schöne hier..hier ist es umsonst und alle können was lernen...
 
Hallochen,

die WHP bleibt immer die selbst Karte.

Zur der Halbmondlegung kann ich sagen, jede Karte liegt ja für eine bestimmte Bedeutung. Auch ist das Thema in dieser Legungsart nur eine, also wenn es über Liebe/Beziehung geht wird man nichts berufliches darin zum Deuten finden. Ich persönlich ziehe eine normale 9er Legung vor, denn diese ist Aussagekräftiger im jeweiligen Thema.

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben