Hätt da mal ein paar Fragen :)

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr kleinen und grossen Profis der lieben Karten:)

Zum ersten würd mich interessieren, wie ihr den Reiter im Haus des Kreuzes deuten würdet? Er kam bei einem grossen Blatt als letzte Karte. Hab sie 4x8 und 1x4 ausgelegt.
Aktivität ist beschwert?
Oder Aktiviät ist schicksalshaft? Das wären meine Ideen...

Und dann zum anderen, wie erkenne ich die sogenannten Warnkarten?
Sind sie immer im Blatt oder ist das ne bestimmte Kombi?
Denn zu mir wurde schon mal gesagt, es wird vor weiterer Aktivität gewarnt...
Drum würd mich interessieren, wie man so etwas sieht:)

Bin schon gespannt was ihr dazu meint!

Danke schon einmal!!!!

:danke::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Hallo Igrain,ich vermute mal wenn der Reiter im Kreuz liegt bedeutet es vielleicht eine schicksalhafte Begegnung oder eine schicksalhafte Prüfung kommt auf dich zu.
Bei den Warnkarten ist es die Sense.Denn wenn sie vor einer bestimmten Themenkarte liegt heißt es VORSICHT.Mehr Warnkarten wüßte ich jetzt auch nicht.Mal schauen was die anderen schreiben.LG von Goldfee
 
huhu igrain,

es ist immer wichtig das ganze blatt zu sehen.
ich zb finde es viel wichtiger zu schauen wo genau eigentlich das kreuz im blatt liegt, denn das berichtet mir am aller besten über meine derzeitigen prüfungen in denen ich stecke.
was links davon liegt nimmt ab, was rechts davon liegt nimmt in zukunft an bedeutung zu und was drunter liegt ist die aktuelle aufgabe, darum gehts.
dann fände ich persönlich es auch sehr wichtig wo das kreuz liegen geblieben ist, also in welchem haus. welche karten man vom kreuz aus errösselt und spiegelt und so weiter...
welche karte selbst aufm kreuz liegen geblieben ist, ist zwar auch interessant aber für mich persönlich weniger spannend.

aufpassen muss man immer bei der sense wie goldfee das schon schrieb.
dass, worauf die sense zeigt, kann bisschen tricky werden.
auch ist interessant, wo der fuchs drauf schaut, dass sollte man kritisch bachten.
ebenso was die mäuse weggknabbern, denn das geht in den verlust oder nagt an einem selbst.
und auch bei den karten ist es interessant wo sie liegen geblieben sind.
 
@Goldfee Danke Dir! Aja das mit der schicksalshaften Begegnung hört sich auch treffend an! Sehr gut! Danke! Und das mit der Sense! Da muss ich in Zukunft fleissig drauf schauen :)

@Pink.... Hab da ja auch nicht speziell drauf geschaut was im Haus des Kreuzes liegt, nur ist mir das immer wieder ins Auge gestochen. Weiss nicht warum.
Und weil es mir immer wieder in den Kopf kommt, dacht ich ich frag mal wie ihr es deuten würdet! DAnke für die Tipps von Fuchs und Co:)

Wie würdet ihr es dann erkennen dass sich die berühmten Blockaden auflösen?
Wenn ihm Haus des Berges die STerne liegen vielleicht?

Oder was habt ihr da für Ideen?
 
das kreuz stellt für mich ein derzeit wichtiges thema da und gleichzeitig auch das dieses thema nicht so einfach ist für uns, also uns als last erscheint. es zeigt auch, welche fehler bzw erfahrungen wir immer wieder machen, wiederholen und JETZT wiede aktuell wird als folge früherer handlungen oder nichthandlungen

mit dem reiter kann es bedeuten...eigenes handeln ist in einer angelegenheit wichtig um vorwärts zu kommen, also eigeninitiative oder, es gibt zur zeit eine chance...du sollst dein interesse auf einebestimmte lenken und diese prüfen, eine neuigkeit oder bewegung die JETZT für dich wichtig ist. denn von deinem jetzigen handeln hängt die entwicklung deiner zukunft ab in bezug auf ein wichtiges thema.

um was es dabei geht siehst du dann mit im haus wo das kreuz liegt und auch was im haus reiter liegt

lg jessey
 
blockadenlösung
meine erfahrungen:
berg maus
helle seite wolke berg
berg danach sterne
berg in haus maus oder umgekehrt, dann... wenn man die probleme nicht ignoriert
berg in haus sterne (die probleme werden einen klar)
berg sonne
berg klee
also immer dann, wenn ne positive karte recht danaben liegt

oder auch der turm...steht auch für begrenzungen
oder auch wolken...stehen ja für nicht efaßbar oder zeigt auch was problematisch ist bzw. bedrohung dunkle seite

lg jessey
 
jetzt meld ich mich als stümperhafter anfänger mal zu wort und werde hoffentlich nicht ausgelacht für folgendes;-).
beim reiter waren meine karten ne zeitlang sehr konkret und symbolisierten damit mein auto. könnte verbindung reiter kreuz nicht auch für tüv, autoinspektion oder ähnliches stehen?
 
jetzt meld ich mich als stümperhafter anfänger mal zu wort und werde hoffentlich nicht ausgelacht für folgendes;-).
beim reiter waren meine karten ne zeitlang sehr konkret und symbolisierten damit mein auto. könnte verbindung reiter kreuz nicht auch für tüv, autoinspektion oder ähnliches stehen?

warum ausgelacht :confused: is ne gute idee
zu gucken wäre dann evtl noch ob das schiff in der nähe ist (bewegung und reiter zeigt dann z.b. auto, fahrrad :rolleyes: ect an, mit wolken oder störche dann z.b. flugzeug) oder auch der brief oder auch geldverlust in dem zusammenhang)

ich hatte z.b. bei meinem motorschaden (was ich noch nicht wußte das es einer ist, sondern nur auto kaputt)... reiter und dabei fische sarg maus sonne und hund + familienkarte

der finanzielle schaden wird nicht schlimm bzw aufgefangen. die sorgen wegen geld lösen sich. es stellte sich dann einer raus und ich bekam finanzielle hilfe über die familie :)
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Igrain,ich vermute mal wenn der Reiter im Kreuz liegt bedeutet es vielleicht eine schicksalhafte Begegnung oder eine schicksalhafte Prüfung kommt auf dich zu.
Bei den Warnkarten ist es die Sense.Denn wenn sie vor einer bestimmten Themenkarte liegt heißt es VORSICHT.Mehr Warnkarten wüßte ich jetzt auch nicht.Mal schauen was die anderen schreiben.LG von Goldfee

das ist bei mir je nach thematik auch der fuchs mit der sense...bei mir kommt es oftmals vor das die jetzt lacht nicht die ruten mit bei liegen. kommt aber je nach kombi drauf an :)
 
Zurück
Oben