Haben wir uns gelöst???

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo an alle die wissen was seelenverwandtschaft heißt...

Ich schreib mal wieder was über meine seelenverwandtschaftsliebe...

ich habe ihm vor einigen tagen meine liebe gestanden (also er war nicht anwesend, ich hab sie eher via telepathie oder so gestanden, oder per magie, wie auch immer man es nennen will, aber ich habe enorme energie in mir gefühlt und so viele liebe...und dann hab ich einfach zu ihm geredet, als wär er da...)
und seitdem habe ich nicht mehr das bedürfnis ihm zu schreiben, ihn zu hören oder zu sehen. es erschreckt mich fast selbst, dass ich plötzlich so fühle. Ich hab keine sehnsucht mehr, NICHTS!!.... ich bin total locker geworden, lasse nun einfach alles auf mich zukommen.
aber ich weiß dass wir seelenverwandte sind. er ist mir, scheint mir, näher als zuvor. es ist, als sei er jetzt ein teil von mir oder so... aber ich kann ihn nicht fühlen. er ist trotzdem irgendwie weg. das erschreckt mich fast...

was könnte das bedeuten? ich habe aber noch immer, wie seit einem jahr, die "hoffnung" dass wir uns nochmal nähern. Ich habe für uns auch ganz komische tarotkarten gelegt:
Sie sagten mir, dass wir seelenverwandt sind, aber unsere liebe blockiert ist (is ja ma was ganz neues ;) ) und dass ich mich im moment lieber nicht bei ihm melden sollte. als ich fragte warum, kan die karte "Liebe" (2 Kelche). Die kam bei uns noch nie. Hm.....

Grüße

Zalika
 
Werbung:
sehr interessant was du schreibst
liebe Zalika...
du hast alles integriert
somit deine Energie raus genommen
du vertraust...

seltsamer weise
legte ich bei Tarot
Keltisches Kreuz
als letzte die Karte
"die Liebenden"

ja ja die Liebe...
ich sag dir eines
Gottseidank dass
wir sie haben

es geht zuallererst um dich
um das was du fühlst
und wenn "er" weg ist
so hast du jegliche
Manipulation raus
genommen
du vertraust
dir

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
:kiss3: hallo

danke für die schönen worte... stimmt schon, ich hab irgendwie zu mir selbst zurückgefunden... und schließe die möglichkeit auch nicht mehr aus, dass es noch größere, schönere liebe zwischen zwei menschen geben kann... und nicht nur zwischen 2, zwischen mehreren sogar.

:guru:

*ich knie vor dir nieder, Liebe, denn du bist das einzige in dieser Welt, das real ist*


Lovetoyouall :daisy:

Zalika
 
Zurück
Oben