Haben meine Engelskarten recht?!

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo

Ich habe ein kleines problem könnte jetzt sein das ihr meint das es lächerlich wäre, jedoch würde ich es gerne wissen :)

Also habe meinen freund (in den ich frisch verliebt bin und wir noch garnicht lange zusammen sind) die ferien schon 3mal gesehen und ich würde mich morgen gerne wieder mit ihm treffen. Doch leider gottes wohnt er ziemlich weit weg von ihm wo ich /oder er immer seehr lange mit den Zug fahren müssen. Ja wir wissen diesmal ÜBERHAUBT nicht ob ich zu ihn, oder er zu mir fahren soll ... ehm ja jetzt wollte ich aus "spaß" mal so im internet orakel suchen mit ja und nein antworten ja und es kam raus ich soll mich nicht mit ihm treffen. Schön und gut aber internet-orakel? hmm .. Naja jetzt habe ich es mit meinen engelskarten versucht und ein paar karten fielen raus. Die habe ich dann aufgelegt und habe meine hand darüber gelegt. da, wo meine Hand warm wurde, die karte sollte ich nehmen. OK bei einer karte wurde meine hand warm, ich zog sie heraus und schaute sie mir an.. Es stand darauf: "ERKENNTNIS das einzige, was der Computer- im gegensatz zu Menschen- nicht kann, ist, in den Abendhimmel zu schauen"

so wie ich bin ging gleich zum fenster und schaute in den himmel ggg
Ja dann "hörte" ich plötzlich eine stimme die mir sagte ich solle mich nicht mit ihn treffen, ich würde morgen was "versauen" ich soll abwarten..
Hm komisch ist das schon oder?? Ich weiß nun nicht was ich machen solle..

iist euch sowas auch schon mal passiert? Ich mein halt
sowas ähnliches :)

würde miich auf antworten freuen!

AllesLiebe

AngeLoFmine
 
Werbung:
Hallo liebe AngeLoFmine,

Da haste jetzt zwei Möglichkeiten: erstens Du vertraust Deinen Hinweisen und Warnungen und fährst nicht. Oder zweitens Du vertraust nicht und fährst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ungleich schwieriger ist derlei Hinweisen zu mißtrauen. Es sind nun mal Hinweise, die einem Helfen sollen.;)

Wenn Du fährst, solltest Du Dich natürlich fragen, wieso du überhaupt gefragt hast. Man bekommt nun mal nicht immer die Antworten, die man sich erhofft.
 
Hallo
Erstmal danke für deine antwort.

Ich konnte nun sowieso nicht zu ihn fahren da er aufeinmal krank wurde :(
Naja wenns so ist, werden meine karten schon irgentwie recht gehabt haben =) oder so... Ich vertraue ihnen ich bitte sie öfters um rat und bekomme eig immer eine antwort :) (also den engeLn<3)

AllesLiebe
AngelOFmIne
 
Hallo Angel,
mir ist auch schon mal so was ähnliches passiert. Hatte auch ein Date mit einem Herrn der weiter weg wohnt, die Karten haben auch gewarnt nicht zu fahren. Sogar der Körper hat mit Darmgrippe, Magenschmerzen und Rückenproblemen gewarnt und ich bin doch gefahren.
Der Besuch war ein einziges Disaster, mit dem Ergebnis, dass wir uns so in der Wolle hatten, dass ich freiwillig wieder heimgefahren bin.

Also ich weiss die Engelkarten lügen nicht, auch wenn man es vielleicht nicht wahrhaben möchte. Manchmal ignoriert man einfach und dann muss man "Lehrgeld" zahlen. Mir passiert das sicher nicht mehr, habe einen mir wichtigen Menschen verloren, weil ich zum falschen Zeitpunkt gefahren bin und alle Warnungen überhört habe. Bin ganz schön im Regen gestanden :regen:

lG
LaLuna


***Alles hat seinen Sinn im Leben***
 
Werbung:
Wenn Du wirklich was gehört hast dann war es nur ein Geistwesen um Dich herum.Sie können Dir das wirklich in Deine Gedanken flüstern.Deinen Schutzengel sowie ganz hohe Engel hörst Du nur ganz leise in Deinem Herzen reden.
Und dabei empfindest Du ganz tiefe Liebe und Wärme.
Engelkarten richtig legen.Kann ich Dir sagen.Habe es im channeln mit hohen Engeln erfahren.
Alle Engelkarten im Kreis legen.Zugedeckt selbstverständlich.
Deckkarte in die Mitte.Pendel in die Hand nehmen,ca.eine Minute darüber halten und Dich konzentrieren auf 7 wichtige Fragen der Gegenwart und Zukunft.Nicht mehr.Zu Gott dabei demütig beten und nur ihn bitten Dir einen Engel zu senden,der Dir aber nur bei ganz wichtigen Fragen das Pendel führt.Er will immer gefragt und gebeten werden.Und mache keinen Mist mit unnötigen Fragen.Es muß aus ehrlichen Gefühlen kommend wichtig sein.
Engel kommen nie bei unwichten Fragen.Das sind dann Erdengeister die Schabernack mit Dir treiben.Wenn Du den Engel liebend erfreuen willst,zünde eine weiße Kerze dazu an.
Er freut sich darüber und hilft Dir dann sehr gern.
Gruß
Helibotos
 
Zurück
Oben