habe wieder ein Date :)

heart

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
115
Ort
Eifel
halli hallo meine lieben
habe morgen wieder ein Date mit dem besagteb Mann von letztes mal *smile* naja haben uns zwar jetzt schon richtig gut kennengelernt und auch schon öfters getroffen aber irgendwie hat es mir diesmal in den fingern gekribbelt noch drauf zu legen. :)

1-2-3

qs



hm..........also ich würde sagen das ich da von etwas erfahren werde das dann zu einer entscheidung kommt . hmmm die dann zu einer tranformation führt und durch gespräche zu einen endgültigen neuanfang.

achjeeeeeeeeeee ich weiß es nicht genu, bin auch wieder hyper nervös *g*

hoffe ihr könnt mir helfen

ggggglg
heart:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Heart!

Ich denke, es bleibt vieles unausgesprochen. Ihr kommuniziert zwar, aber eher an der Oberfläche und das, was darunter brodelt, bleibt im Verborgenen.

In den versteckten Karten liegt auch zweimal der Herr mit drin und einmal der Ring (27 auf Platz 1 = 28, 26 auf Platz 2 = 28, 22 auf Platz 3 = 25). Hmmm... könnte sein, dass ER nicht alles ausspricht, was ihm durch den Kopf geht. :confused:

Viel Glück!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo Heart!

Ich denke, es bleibt vieles unausgesprochen. Ihr kommuniziert zwar, aber eher an der Oberfläche und das, was darunter brodelt, bleibt im Verborgenen.

In den versteckten Karten liegt auch zweimal der Herr mit drin und einmal der Ring (27 auf Platz 1 = 28, 26 auf Platz 2 = 28, 22 auf Platz 3 = 25). Hmmm... könnte sein, dass ER nicht alles ausspricht, was ihm durch den Kopf geht. :confused:ja meine liebe das könnte sein das es da sachen gibt die er jetzt noch nicht sagen möchte. er hat im moment viel streß und einigen ärger. denke das er damit dann warten möchte bis zum richtigen zeitpunkt

Viel Glück!



Liebe Grüße, Kahlan

danke dir :umarmen:
 
Hallo heart,

uiui, da hat sich der Herr sogar zweimal versteckt: Brief/27 auf Platz 1 = 28 und Buch/26 auf 2 = 28! Du möchtest wohl mehr Kontakt und auch mehr über ihn erfahren; ich denke auch, daß es auf Gegenseitigkeit beruht. Der Herr ist wohl recht kontaktfreudig, aber hält (noch) einiges zurück. evtl. erscheint dir der Gute auch etwas geheimnisvoll. Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt ist, daß sich unter den Wegen (Karo-Dame) der Ring befindet (22+3=25), ich hoffe mal nicht, daß es da noch eine andere gibt und er da eine Entscheidung treffen muß...:o

hm..., ich steh im Moment nicht so gut mit den Karten, das Gefühl hab ich jedenfalls. Also, wenns nicht hinhaut, bitte um Nachsicht :)

lg Anne
 
Hallo heart,

uiui, da hat sich der Herr sogar zweimal versteckt: Brief/27 auf Platz 1 = 28 und Buch/26 auf 2 = 28! Du möchtest wohl mehr Kontakt und auch mehr über ihn erfahren; ich denke auch, daß es auf Gegenseitigkeit beruht.jaaaaaaaa will ich *g* Der Herr ist wohl recht kontaktfreudig, aber hält (noch) einiges zurück. evtl. erscheint dir der Gute auch etwas geheimnisvoll. ja ein klein wenig aber hält sich in grenzen :)Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt ist, daß sich unter den Wegen (Karo-Dame) der Ring befindet (22+3=25), ich hoffe mal nicht, daß es da noch eine andere gibt und er da eine Entscheidung treffen muß...:o*hust* *flüster* kann es sein das ich das bin mit der entscheidung ????

hm..., ich steh im Moment nicht so gut mit den Karten, das Gefühl hab ich jedenfalls. Also, wenns nicht hinhaut, bitte um Nachsicht :)

lg Anne

danke dir anne:umarmen:
 
Kann gut sein, dass nach dem Treffen eine Entscheidung fällt, wie es mit euch weitergehen soll. Die Wege verdecken ja den Ring - also eine Entscheidung bezüglich einer Bindung!
 
hallo angel :D ... schönes bild, by the way

lenormand-dondorf-27.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
qs: vögel

versteckt:
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg
qs: schlüssel

also ich glaube das treffen wird leider eher lau.
hier wird nur oberflächlich ein wenig rumgeplänkelt, es fehlt der tiefgang. und mir scheint so als wird schon insgeheim entschieden das es nix mit euch wird.

die versteckten zeigen leider auch das es in die richtung geht.
das beenden der noch so jungen angelegenheit wird dich bissl mitnehmen und traurig stimmen. vielleicht warst du bei der sache mit dem typen bissl zu gutgläubig(?).

wünsch dir trotzdem ein feines date - willkommen zurück :D
 
Werbung:
hallo heart,

für mich gibt das kb wenig aufschluss über das treffen selbst, mit buch mittig hält es sich da eher bedeckt, ist aber im grunde auch nicht thema.
da ist manches eher im unterbewusst sein noch verhaftet und wie die versteckten karten auch zeigen, einen neubeginn gibt es erst, wenn altes losgelassen wurde und bewußt auch die entscheidung dafür getroffen wurde, welchen weg man denn nun wirklich gehen möchte. für mich siehts noch nach altlasten mit nem ex aus und auch der, mit dem du dich triffst, scheint noch nicht wirklich offen zu sein, entsprechend also auch die kommunikation.

auf diesem weg wird’s wohl noch einige weitere treffen geben, ob mit ihm oder anderen .... geh an die wurzel liebe heart, befrei dich von altem (ballast), damit der platz frei ist für jemand neuen, wo es dann nicht lediglich bei treffen bleibt.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben